buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Mehr Ideen für den Buchhandel

Pünktlich zur Leipziger Messe präsentierte der Landesverband Nordrhein-Westfalen gemeinsam mit der Verlagsgruppe Beltz das zweite Aktionshandbuch der Imagekampagne echt & gut“.

Unter dem Motto „Mehr Ideen für den Buchhandel“ widmet sich Autorin Gudula Buzmann ganz der Ansprache von Kindern und Jugendlichen. Sie erklärt, wie man kindgerechte Veranstaltungen plant und warum man auch pubertierende Jugendliche nicht unbedingt als Kunden verlieren muss.

Nun wird das Handbuch an alle Interessierten Teilnehmer der Imagekampagne ausgeliefert, echt & gut Mitglieder können das Handbuch ab sofort wieder über Runge bestellen, das Bestellfax steht unter www.boerenverein.de/echtundgut online.

Beltz unterstütze das Projekt mit dem Druck im eigenen Hause. Dadurch können wir unseren Mitgliedern auch das zweite Aktionsbuch kostenfrei zur Verfügung stellen – vielen Dank!

Gestaltet wurde das Handbuch wieder durch das Designbüro nodesign, das auch die Illustrationen beisteuerte.

Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mehr Ideen für den Buchhandel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen