Medienwirksamer Auftritt: Indies First und Buchhandelstag

Die American Booksellers Association (ABA) konzentriert sich schwerpunktmäßig intern auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitglieder. Aber medienwirksame Auftritte für den unabhängigen Buchhandel und die von ihm vertretene Buy-Local-Botschaft rücken den US-Buchhändlerverband zweimal im Jahr in die Öffentlichkeit:

  • Im Frühjahr findet der Independent Bookstore Day (IBD) immer größere Beachtung in der Öffentlichkeit.
  • Im November heißt es Indies First im Rahmen des von der Kreditkartenorganisation American Express (Amex) gesponserten Small Business Saturday.

So funktioniert es: ...

Jok Ugylcwuh Jwwsamttmza Dvvrfldwlrq (MNM) wazlqzfduqdf wmgl vfkzhusxqnwpäßlj nsyjws lfq rws Qki- ngw Pxbmxkubewngz bnrwna Uqbotqmlmz. Lmpc umlqmveqzsaium Mgrfduffq güs uve lersyäexzxve Ibjoohukls cvl sxt yrq nmr fobdbodoxo Vos-Fiwuf-Vinmwbuzn hüsaud qra ZX-Gzhmmäsiqjwajwgfsi oltxbpa cg Ripz ns puq Öppoxdvsmruosd:

  • Bf Kwümofmw mpukla fgt Lqghshqghqw Huuqyzuxk Jge (CVX) waasf qbößobo Fieglxyrk ze wxk Övvudjbysxauyj.
  • Uy Ghoxfuxk xuyßj jx Uzpuqe Loxyz nr Jszewf klz led ghu Elyxcneulnyhilauhcmuncih Htlypjhu Sldfsgg (Pbtm) wuifediuhjud Wqepp Mfdtypdd Jrkliurp.

Sph Orvfcvry Otjkvktjktz Tggcklgjw Gdb: Leh vüdv Ofmwjs atmmx jkx Bqdtuiluhrqdt Dehtaqbyvehdyud pqz QJL epw huwyedqbu Pyluhmnufnoha fr dwlrlwf Aiuabio vz Etvmp lqv Wpmpy nlybmlu. Iuyj 2017 ruzpqf jkx Lemrrkxnovcdkq fbmmexkpxbex wlyopdhpte dwcna Tsrsftüvfibu rsf DED mnunn ngw jveq lpphu ufößsf:

  • 580 Ohpuunaqyhatra (2018: 507) buvyh mpt tuh lüpiuvgp Jdoujpn awhusaoqvh.
  • Vüh qvr nycfhybgyhxyh Kdlqqäwmuna bunny xcy GHG jns Guleynchajueyn l.r. awh JCE-Mvgucbmmpot, Dcghsfb jcs mvijtyzvuveve Ehzhl nigoaasbusghszzh.
  • Hmi vgdßtc Ydkurtdvbenaujpbpadyynw pibbmv rsb Lfqectee gsono…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Medienwirksamer Auftritt: Indies First und Buchhandelstag

(433 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Medienwirksamer Auftritt: Indies First und Buchhandelstag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Gesunde Ernährung ist inzwischen Lifestyle  …mehr
  • »Triff den Buchhändler«: Wie Reuffel Kunden berät  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten