buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Medienübergreifend Anzeigen vermarkten

Erfolgreiches Anzeigenmarketing setzt heute medienübergreifende und skalierbare Angebote voraus. Doch wie sehen diese aus? Eine Möglichkeit sind Crossmedia-Pakete, durch die Mitarbeiter von Fachzeitschriften flexibler auf die Ansprüche der Anzeigenkunden reagieren und hartnäckigen Preisdiskussionen professionell begegnen können.

Im Seminar „Medienübergreifende Strategien im Anzeigenmarketing für Fachzeitschriften“, das die Akademie des Deutschen Buchhandels am 22. Januar 2009 in München veranstaltet, veranschaulicht Helmut Strohmaier, wie medienübergreifende Werbe-Pakete kundenindividuell zusammengestellt und durch gute Verkaufsargumente gestützt werden. Außerdem zeigt er Fach- und Führungskräften aus Fachverlagen sinnvolle Erweiterungen der Angebotspalette im Anzeigenbereich auf.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=895

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch, 089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Medienübergreifend Anzeigen vermarkten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen