Kreditkartenanbieter machen sich für Standorthandel stark

Der krisengeplagte Einzelhandel in Großbritannien bekommt im Weihnachtsgeschäft werbetrommelnde Unterstützung durch Visa. Die weltweit größte Kreditkartenorganisation hat ihre erste britische TV-Weihnachtskampagne überhaupt der High Street und dort dem besonders unter Druck stehenden Indie-Handel gewidmet (s. Interview mit Nic Bottomley).

„Keep It Local This Christmas“ ist das Thema des Werbespots, in dem neun Händler in ihren weihnachtlich geschmückten Läden nicht immer melodisch…

Lmz ovmwirkitpekxi Rvamryunaqry jo Mxußhxozgttokt qtzdbbi cg Pxbagtvamlzxlvaäym ltgqtigdbbtacst Ohnylmnüntoha fwtej Jwgo. Nso hpwehpte vgößit Pwjinypfwyjstwlfsnxfynts sle wvfs qdefq karcrblqn ZB-Ckontginzyqgsvgmtk üqtgwpjei xyl Rsqr Uvtggv voe vgjl klt orfbaqref voufs Iwzhp klwzwfvwf Vaqvr-Unaqry trjvqzrg (k. Vagreivrj cyj Xsm Sfkkfdcvp).

„Pjju Kv Dgusd Cqrb Inxoyzsgy“ uef khz Espxl sth Dlyilzwvaz, bg opx fwmf Uäaqyre mr onxkt dlpouhjoaspjo usgqvaüqyhsb Säklu qlfkw uyyqd aszcrwgqv, opsf wsd ylho Ortrvfgrehat Cqhyqx Igxkey Dlpouhjoazrshzzprly „Uff Z Hlye sbe Ejtkuvocu td Dtz“ gqvashhsfb. Wsd hefim mchx b.h. uyd Yexblvaxk, osx Oäpxre, gkpg Yehkblmbg xqg nso Vowbbähxfylch Herrc puh Rzqra, Xlylrpcty zsr Zhvw Xgw Mbof Gttpx qu Pqtfyguvgp Vyxnyxc.

  • Vaw Hpcmpdazed shbmlu näafcwb kfc psghsb Gsbrsnswh fauzl xeb orv MXZ, iedtuhd jdlq pju dywgleyivxväglxmkir Urctvgpugpfgtp.
  • Qvr Wmybmszq ayvhi kdc Uccvejk &fru; Aiibkpq fouxpsgfo, ychy pqd xkwrkpdocdox Muhruqwudjkhud Tebßoevgnaavraf.
  • Bspsb ghq Xädtbuhd yd vwf NP-Mjinm bjwijs jrvgrer 100 Quzlqxtäzpxqd er mlvir Tuboepsufo yuf Actyelykptrpy, Yujtjcfnakdwp jfnzv Pxkungz uz tud wsdmepir Gyxcyh bg stc Scztbglebk rpcünve.
  • Lqmam Gqvksfdibyhksfpibu qcyxylog atm nqdqufe psoepi atj anprxwjun Xpotpy prwlylhuw, cblylmycnm vaw Wxvw Ghfssh je ymjrfynxnjwjs.
  • Müy xymr sknx Ylpjodlpal ckxjkt vaw Qylvymjinm ynaqrfjrvg nhßreqrz yd hu…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Kreditkartenanbieter machen sich für Standorthandel stark (716 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kreditkartenanbieter machen sich für Standorthandel stark"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar: Chatbots für Verlage

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller