buchreport

Löwe für Bibel 2.0

Beim weltweit größten Festival für Kommunikation in Cannes hat die „BasisBibel“ der Deutschen Bibelgesellschaft einen „Goldenen Löwen“ gewonnen. Die Jury zeichnete das Buch in der Kategorie „Design Lions“ aus.  

Wie die Bibelgesellschaft mitteilt, zeichnet als Agentur „gobasil“ mit Kreativdirektorin Eva Jung für das Produkt verantwortlich. Die BasisBibel erhielt bereits Designpreise vom „Art Directors Club für Deutschland“ (ADC).
 
Das Neue Testament der Basisbibel ist seit Mitte November 2010 im Handel. Die Bibelausgabe soll die durch elektronische Medien veränderten Lesegewohnheiten aufnehmen, u.a. mit Erklärungen am Seitenrand. Im Internet stehen weiterführende Informationen wie Bilder, Landkarten, Lexikon und Kommentarfunktion zur Verfügung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Löwe für Bibel 2.0"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*