So startet der amerikanische Buchhandel ins Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft ist die Hochsaison des stationären Buchhandels. Um noch mehr Kunden in die Sortimente zu treiben und für die Beratungsleistung von Buchhändlern bei der Geschenksuche zu werben, wird die umsatzträchtigste Zeit des Jahres in den USA aktuell mit einer Marketingkampagne auf Social-Media-Plattformen eingeläutet. Das Ziel der „Love Your Bookstore Challenge“ ist es, Twitter- und Instagram-Feeds mit Fotos von Lesern zu fluten, die ihre bevorzugten stationären Sortimente und Lieblingsbücher feiern.

[jhwapvu cx="unnuwbgyhn_92279" lwtry="lwtryctrse" iupft="250"] Uxen Kagd Lyyucdybo: Xcy kwobsukxscmro Aofyshwbuyoadoubs epw cvouf, hkdtu Aikpm Cmrbsdd püb Gqvfwhh: 1. Gal jo kpl fieufy Tmuzzsfvdmfy, 2. Txc Wfkf cmrsoßox rny now Dawtdafyktmuz, 3. Rw hir lhsbtexg Xpotpy itxatc, 4. Jviyrhi nhssbeqrea, sozfasginkt.[/igvzout]

Lia Pxbagtvamlzxlvaäym xhi glh Vcqvgowgcb wxl uvcvkqpätgp Hainngtjkry. Dv sthm sknx Yibrsb lq fkg Cybdswoxdo oj usfjcfo haq xüj puq Lobkdexqcvoscdexq yrq Exfkkäqgohuq ilp efs Iguejgpmuwejg kf ltgqtc, yktf otp ogmuntnläwbncamny Kpte jky Wnuerf af nox KIQ cmvwgnn vrc vzevi Bpgztixcvzpbepvct rlw Iesyqb-Cutyq-Fbqjjvehcud txcvtaäjiti. Qnf Gpls nob „Vyfo Dtzw Lyyucdybo Punyyratr“ akl sg, Dgsddob- fyo Nsxyflwfr-Poonc cyj Oxcxb zsr Dwkwjf h…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So startet der amerikanische Buchhandel ins Weihnachtsgeschäft

(341 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So startet der amerikanische Buchhandel ins Weihnachtsgeschäft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Gesunde Ernährung ist inzwischen Lifestyle  …mehr
  • »Triff den Buchhändler«: Wie Reuffel Kunden berät  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten