buchreport

Libri.de goes Tablet

Libri.de will Buchhändler mit einem weiteren Angebot am E-Book-Geschäft teilhaben lassen. Mit einer App für iPad und iPhone können die Endkunden künftig in E-Books stöbern im integrierten Shop des lokalen Buchhändlers kaufen und lesen.

„Mit dem Reader-Shop für iPad und iPhone komplettieren wir unser Produktangebot für mobile Lesegeräte. Lokale Buchhandlungen profitieren damit direkt von E-Book Verkäufen unter ihrem Namen über beide Geräteklassen E-Reader und Tablet PCs und sind damit für die Zukunft optimal gerüstet“, erklärt Per Dalheimer, Geschäftsführer der Libri.de, in einer Pressemitteilung.

Vor vier Wochen hatte Libri einen E-Reader mit kabelloser Download-Möglichkeit ins Sortiment genommen. Vorteil: Bei dem Reader, den die Buchhändler verkaufen können, ist der E-Book-Shop des Sortimenters voreingestellt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Libri.de goes Tablet"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen