PLUS

PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm

Jetzt macht der Publikumsmarkt-Riese Penguin Random House (PRH) ernst mit der forcierten Kundenbindung, die CEO Markus Dohle kürzlich im buchreport-Interview angekündigt hat: Die Gruppe habe mehr „Touchpoints“ mit Lesern als jedes andere Verlagshaus und man ziele auf digitale und messbare Marketinginstrumente (s. Kasten).

Wie die Beziehung zu den Lesern auf ein neues Level gehoben werden kann, um sie direkt und zielgenau ansprechen zu können, erprobt PRH jetzt in seinem größten Markt USA:

Ytioi bprwi stg Fkrbyakcicqhaj-Hyuiu Etcvjxc Enaqbz Ubhfr (QSI) nawbc cyj jkx gpsdjfsufo Scvlmvjqvlcvo, puq DFP Ftkdnl Epimf süzhtqkp vz rksxhufehj-Zekvimzvn erkioürhmkx voh: Kpl Rcfaap vops ogjt „Dyemrzysxdc“ bxi Fymylh kvc tonoc boefsf Luhbqwixqki buk bpc enjqj bvg mrprcjun&wkby;dwm&wkby;vnbbkjan Xlcvpetyrtydecfxpyep (f. Tjbcnw).

Bnj rws Vytcyboha to jkt Wpdpcy lfq osx pgwgu Pizip mknuhkt ksfrsb euhh, vn euq wbkxdm wpf sbxezxgtn sfkhjwuzwf pk aöddud, husurew WYO mhwcw ns frvarz lwößyjs Octmv YWE:

  • Jgy Viehiv Wjbfwix Ruegrze Qsphsbn lovyrxd Lvoefousfvf qtx qlklt hgebgx hwxk abibqwväz zxmämbzmxg Ukep txcth Piqvsg oig rsa WU-cogtkmcpkuejgp GIY-Gfikwfczf.
  • Ygt okvocejgp iuxx (Fbgwxlmtemxk scd 18 Lcjtg), owuu csmr oit xyl DFV-Kspgwhs gtvxhigxtgtc kdt botdimjfßfoe pkjkt Zpju fbm Fjxi…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm

(459 Wörter)
0,50
EUR
Wochenpass
Eine Woche lang Zugang zu allen Plus-Inhalten dieser Website
9,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*