Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Lea Hirsch unterstützt das Team von Libreka 

Libreka erweitert das Account-Management-Team. Bereits seit Dezember letzten Jahres ist Lea Hirsch für die Vertriebsdienstleisterin tätig. Sie unterstützt das Team als Account-Managerin und wird dabei vor allem Verlagskund:innen betreuen sowie Aufgaben im Datenmanagement übernehmen.

Libreka-Geschäftsführer Balázs Csonka: „Wir freuen uns sehr, dass mit Lea Hirsch eine erfahrene Verlagsfrau bei uns an Bord gekommen ist. Ihr Know-how und die Erfahrungen, die sie während ihres beruflichen Werdeganges unter anderem im Produktmanagement gesammelt hat, wissen unsere Kund:innen und wir sehr zu schätzen. Mit ihrer Fachkompetenz und ihrem starken Netzwerk wird sie uns unterstützen, das Geschäft für unsere Verlags- und Buchhandels­partner:innen zu festigen und auszubauen.“

Nach Stationen in Vertrieb und Lektorat war die diplomierte Buchwissenschaftlerin und ausgebildete Verlagskauffrau zuletzt als Produktmanagerin im Lektorat von ellermann, einem Imprint des Dressler Verlages (Verlagsgruppe Oetinger) tätig. „Ich freue mich auf die neue Heraus­forderung bei Libreka und darauf, als Teil des Teams die digitale Zukunft der Verlagsbranche zu gestalten“, sagt Lea Hirsch.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Lea Hirsch unterstützt das Team von Libreka "

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

pubiz Reihe: Wie Sie mit Social Media neue digitale Absatzwege für Ihre Buchhandlung finden

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller