buchreport

Kiepenheuer & Witsch strukturiert seine Werbe- und Designabteilung neu

Jennifer Ortner (Foto: privat)

Jennifer Ortner (Foto: privat)

Der Verlag Kiepenheuer & Witsch hat zum Jahresbeginn seine Werbe- und Designabteilung neu ausgerichtet: Jennifer Ortner, die bereits seit 2004 im Verlag tätig ist, hat die Teamleitung Werbung übernommen. Sie war zuvor als stellvertretende Werbeleitung tätig. Unterstützt wird sie von Viviane Popp, die als Marketing-Managerin die Elternzeitvertretung für Selina Reimer übernommen hat.

Martin Kaufmann (Foto: Melanie Grande)

Martin Kaufmann (Foto: Melanie Grande)

Martin Kaufmann hat zeitgleich die Teamleitung Design übernommen und verantwortet gemeinsam mit Julia Krumhauer die Coverproduktion. Kaufmann kommt vom Frankfurter Städel Museum.

Ortner und Kaufmann folgen in ihren Positionen auf Ulla Brümmer, die 36 Jahre lang die Werbe- und Designabteilung des Verlags geleitet hat.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kiepenheuer & Witsch strukturiert seine Werbe- und Designabteilung neu"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen