Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice

Juliet Zysset (Foto: privat)

Juliet Zysset (39) hat zum 24. Juli die Leitung des Kundenservice bei der wissenschaftlichen Verlagsgruppe Peter Lang übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Regina Böhm-Korff, die das Unternehmen verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Zysset ist gelernte Buchhändlerin und hat ihre Ausbildung bei der Berner Buchhandlung Huber & Lang (heute: Lehmanns Media) abgeschlossen. Nach Stationen im Buchhandel war sie bei der Schweizer Auslieferung OLF (Office du Livre) im Außendienst tätig sowie als Produktmanagerin für englischsprachige Titel.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Stellenmarkt

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Im Stellenmarkt von buchreport finden Sie die aktuellsten Stellenangebote.

– in Kooperation mit ORBANISM Jobs

Top Jobs

  • Ein Fehler ist aufgetreten, was wahrscheinlich bedeutet, dass der Feed nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später nochmal.

Themen-Kanal

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Aktuelle Personalmeldungen

  • Franziska Schiebe ist neue Vertriebsleiterin für Beltz und Campus  …mehr
  • Astrid Böhmisch wird General Manager DACH bei Bookwire  …mehr
  • wbg: Noomi Rohrbach leitet interimistisch die Presse,Cornelia Klehr die Markenführung  …mehr