buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Juliane Schütze verstärkt Ullstein Buchverlage

Juliane Schütze (30) verstärkt seit Anfang Juli das Team Neue Geschäftsinitiativen im Performance Marketing. In dieser Position wird sie unter anderem die Aktivitäten des Verlages in Bezug auf Datenanalyse und -optimierung im Bereich Back- und Frontlist weiter ausbauen. 
Vor ihrem Wechsel zu den Ullstein Buchverlagen war sie mehrere Jahre in leitenden Positionen im Performance Marketing für namhafte Online-Unternehmen tätig. Dort verantwortete sie die strategische Ausrichtung, Planung und Steuerung aller Marketing- und CRM-Maßnahmen. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Juliane Schütze verstärkt Ullstein Buchverlage"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller