buchreport

Dennis Horn: »Innovation braucht Strategie«

Am 24. und 25. Juni lädt die IG Digital des Börsenvereins zur digitalen »Innovation Factory«. Keynote-Speaker Dennis Horn beschäftigt sich seit Jahren mit den Voraussetzungen von Neuerungen.

 

Ihr Podcast heißt „Innovationstheater“. Wird um Innovation zu viel Gewese gemacht?

Das ist ein Teil davon. Vor allem deutet es aber darauf hin, dass Innovation in vielen Fällen nicht nachhaltig passiert. Innovation als Pose, die nicht strategisch gedacht ist, sondern aus einem Bauchgefühl heraus entsteht und dann oft nicht die zentralen strategischen Fragen beantwortet.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Dennis Horn: »Innovation braucht Strategie«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*