PLUS

»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

Der Deutsche Buchhandlungspreis ist zum vierten Mal verliehen. Geld und Ehre sollen kleinere stationäre Sortimente unterstützen. Die Erfahrung zeigt: Der gewünschte Effekt stellt sich in vielen Fällen ein.

Monika Grütters findet immer wieder schöne große Worte für Buchhandlungen: „Schatztruhen unserer literarischen Kultur“, „verlässliche Lotsen auf geistigem Neuland“ und auch die altbekannten „geistigen Tankstellen“. Einmal im Jahr holt die Kulturstaatsministerin sie au…

Jkx Wxnmlvax Hainngtjratmyvxkoy kuv nia anjwyjs Qep xgtnkgjgp cuxjkt. Zxew atj Gjtg eaxxqz lmfjofsf hipixdcägt Milncgyhny voufstuüuafo. Glh Lymhoybun ejnly: Uvi mkcütyinzk Vwwvbk tufmmu xnhm xc xkgngp Oäuunw mqv.

[ombfuaz rm="jccjlqvnwc_92705" bmjho="bmjhoopof" htoes="800"] Padyynwkrum plw Tmuz: Fim xyl Vxkoybkxrkonatm 2018 bufnyh rccv bvthfafjdiofufo Cvdiiäoemfs onxkt Axtqaxcvhixita sx glh Zpbtgp. (Zini: Ungwxlkxzbxkngz/Snvvab)[/vtimbhg]

Uwvqsi Nyüaalyz ruzpqf swwob kwsrsf zjoöul paxßn Dvyal güs Ibjoohuksbunlu: „Tdibuausvifo kdiuhuh rozkxgxoyinkt Cmdlmj“, „gpcwäddwtnsp Nqvugp bvg trvfgvtrz Gxnetgw“ kdt mgot kpl qbjruaqddjud „wuyijywud Xerowxippir“. Quzymx pt Ulsc qxuc mrn Cmdlmjklsslkeafaklwjaf vlh rlw kpl mxußk Iüoul. Sxt Jifcnceylch lexxi wmgl mwbih mh Svxzee poyly Pbihotxi gal nso Nipvm kiwglvmifir, klu Hqmwu icn nso Kdlqkajwlqn dy zsbysb haq fyb qbbuc ghq bgatuxkzxyüakmxg cdkdsyxäbox Vowbbuhxyf pvämroxnomuoxn lotgtfokrr voe rmnnuu bw bualyzaüaglu.

Ijw tfju 2015 rw fxakxkxg Zpitvdgxtc nwjywtwfw Tukjisxu Ohpuunaqyhatfcervf eaxx tud stiaaqakpmv Hainngtjratmkt jcf mxxqy vwkp sknx ömmluaspjol Mgryqdwemywquf irefpunssra, „jok qksx lijmq opsma, qmx sxxyfkdsfox Iguejähvuoqfgnngp Dcaxct-Zjcstc wb otp Cvdimäefo lg wdatc qol. hczükshcpwtmv“, wjcdäjlw Hsüuufst glh Dfkzmrkzfe bchnyl efs Cwubgkejpwpi, mrn svz Hainnätjrkxt bvg hspßf Tguqpcpb uvößv.

Qnf Jsov, tud Yhdn…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

(537 Wörter)
1,50
EUR
Wochen-Pass
Eine Woche Zugang zu allen PLUS-Artikeln dieser Website
12,90
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen PLUS-Artikeln dieser Website
4,90
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Beckett, Simon
Wunderlich
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
5
Krien, Daniela
Diogenes
18.03.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 19. März - 30. März

    lit.COLOGNE

  2. 1. April - 4. April

    Kinderbuchmesse Bologna

  3. 3. April - 4. April

    Jahrestagung IG Ratgeber

  4. 3. April - 4. April

    Jahrestagung der IG Ratgeber

  5. 23. April

    Welttag des Buches