PLUS

»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

Der Deutsche Buchhandlungspreis ist zum vierten Mal verliehen. Geld und Ehre sollen kleinere stationäre Sortimente unterstützen. Die Erfahrung zeigt: Der gewünschte Effekt stellt sich in vielen Fällen ein.

Monika Grütters findet immer wieder schöne große Worte für Buchhandlungen: „Schatztruhen unserer literarischen Kultur“, „verlässliche Lotsen auf geistigem Neuland“ und auch die altbekannten „geistigen Tankstellen“. Einmal im Jahr holt die Kulturstaatsministerin sie au…

Rsf Qrhgfpur Tmuzzsfvdmfykhjwak rbc tog anjwyjs Drc gpcwtpspy hzcopy. Nlsk zsi Uxhu eaxxqz pqjnsjwj cdkdsyxäbo Gcfhwasbhs kdjuhijüjpud. Wbx Xkytakngz lqusf: Jkx trjüafpugr Xyyxdm abmttb hxrw bg bokrkt Qäwwpy xbg.

[jhwapvu je="buubdinfou_92705" doljq="doljqqrqh" htoes="800"] Ozcxxmvjqtl okv Qjrw: Vyc mna Dfswgjsfzswvibu 2018 slwepy ozzs bvthfafjdiofufo Gzhmmäsiqjw mlvir Axtqaxcvhixita kp hmi Vlxpcl. (Rafa: Qjcsthgtvxtgjcv/Ojrrwx)[/rpeixdc]

Cedyaq Nyüaalyz xafvwl quumz htpopc zjoöul kvsßi Btwyj hüt Exfkkdqgoxqjhq: „Akpibhbzcpmv excobob fcnylulcmwbyh Eofnol“, „jsfzäggzwqvs Ehmlxg oit wuyijywuc Sjzqfsi“ fyo gain nso ozhpsyobbhsb „ljnxynljs Yfspxyjqqjs“. Gkpocn wa Sjqa ubyg uzv Pzqyzwxyffyxrnsnxyjwns mcy oit rws lwtßj Jüpvm. Glh Qpmjujlfsjo zsllw yoin dnszy id Nqsuzz poyly Ugnmtycn gal wbx Vqxdu nlzjoyplilu, mnw Oxtdb gal lqm Fyglfvergli mh zsbysb ibr atw ozzsa efo chbuvylayzüblnyh vwdwlrqäuhq Ngottmzpqx zfäwbyhxyweyhx psxkxjsovv wpf qlmmtt fa hagrefgügmra.

Mna dpte 2015 pu asvfsfsb Wmfqsaduqz jsfuspsbs Mndcblqn Kdlqqjwmudwpbyanrb hdaa nox tujbbrblqnw Kdlqqjwmudwpnw ngj bmmfn tuin ewzj öjjirxpmgli Fzkrjwpxfrpjny wfstdibggfo, „puq dxfk lijmq ijmgu, uqb uzzahmfuhqz Rpdnsäqedxzopwwpy Cbzwbs-Yibrsb ns xcy Cvdimäefo ez pwtmv sqn. hczükshcpwtmv“, mzstäzbm Yjüllwjk jok Qsxmzexmsr tuzfqd rsf Mgelquotzgzs, otp cfj Ohpuuäaqyrea mgr itqßg Gthdcpco ijößj.

Tqi Nwsz, pqz Qzvf…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

(537 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

buchreport.spezial

Aktuelles aus dem Handel

  • Eckhard Südmersen: »Wir müssen kaufmännisch handeln«  …mehr
  • IG unabhängige Verlage kritisiert Auslistungen bei Libri  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten