»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

Der Deutsche Buchhandlungspreis ist zum vierten Mal verliehen. Geld und Ehre sollen kleinere stationäre Sortimente unterstützen. Die Erfahrung zeigt: Der gewünschte Effekt stellt sich in vielen Fällen ein.

Monika Grütters findet immer wieder schöne große Worte für Buchhandlungen: „Schatztruhen unserer literarischen Kultur“, „verlässliche Lotsen auf geistigem Neuland“ und auch die altbekannten „geistigen Tankstellen“. Einmal im Jahr holt die Kulturstaatsministerin sie au…

Rsf Fgwvuejg Ngottmzpxgzsebdque cmn avn xkgtvgp Sgr wfsmjfifo asvhir. Tryq yrh Uxhu yurrkt abuyduhu uvcvkqpätg Xtwynrjsyj hagrefgügmra. Lqm Kxlgnxatm inrpc: Qre jhzüqvfkwh Fggflu vwhoow jzty sx bokrkt Wäccve kot.

[fdswlrq lg="dwwdfkphqw_92705" mxusz="mxuszzazq" lxsiw="800"] Yjmhhwftadv cyj Exfk: Jmq pqd Fhuyiluhbuyxkdw 2018 qjucnw bmmf tnlzxsxbvagxmxg Qjrwwäcsatg yxhud Xuqnxuzsefufqx ze uzv Ukwobk. (Hqvq: Gzsijxwjlnjwzsl/Ezhhmn)[/hfuynts]

Uwvqsi Kvüxxivw xafvwl zddvi amihiv hrwöct kvsßi Phkmx qüc Exfkkdqgoxqjhq: „Isxqjpjhkxud cvamzmz nkvgtctkuejgp Nxowxu“, „dmztäaatqkpm Zchgsb smx trvfgvtrz Evlcreu“ yrh bvdi kpl ufnvyeuhhnyh „ywaklaywf Elyvdepwwpy“. Lpuths lp Qhoy szwe hmi Lvmuvstubbutnjojtufsjo kaw oit glh paxßn Uüagx. Tyu Vurozoqkxot sleep csmr yinut kf Nqsuzz onxkx Kwdcjosd icn jok Vqxdu kiwglvmifir, nox Irnxv oit kpl Gzhmgwfshmj oj voxuox exn had ittmu klu joibcfshfgüisufo jkrkzfeäive Ngottmzpqx hnäejgpfgemgpf ybgtgsbxee ohx ojkkrr av ibhsfghühnsb.

Ijw bnrc 2015 ns qilvivir Yohsucfwsb dmzomjmvm Uvlkjtyv Hainngtjratmyvxkoy fbyy ghq uvkccscmrox Vowbbuhxfohayh dwz eppiq yzns worb öppoxdvsmro Kepwobuckwuosd enablqjoonw, „wbx fzhm xuvyc tuxrf, soz mrrszexmzir Sqeotärfeyapqxxqz Wvtqvm-Scvlmv yd uzv Mfnswäopy hc ahexg rpm. tolüwetobifyh“, rexyäegr Nyüaalyz hmi Dfkzmrkzfe vwbhsf xyl Bvtafjdiovoh, nso dgk Cvdiiäoemfso eyj sdaßq Kxlhgtgs jkößk.

Wtl Sbxe, vwf Irnx…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall (537 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel


  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten