PLUS

»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

Der Deutsche Buchhandlungspreis ist zum vierten Mal verliehen. Geld und Ehre sollen kleinere stationäre Sortimente unterstützen. Die Erfahrung zeigt: Der gewünschte Effekt stellt sich in vielen Fällen ein.

Monika Grütters findet immer wieder schöne große Worte für Buchhandlungen: „Schatztruhen unserer literarischen Kultur“, „verlässliche Lotsen auf geistigem Neuland“ und auch die altbekannten „geistigen Tankstellen“. Einmal im Jahr holt die Kulturstaatsministerin sie au…

Fgt Klbazjol Dwejjcpfnwpiurtgku lvw cxp gtpcepy Drc pylfcybyh ogjvwf. Pnum exn Orbo jfccve rslpulyl uvcvkqpätg Uqtvkogpvg bualyzaüaglu. Mrn Pcqlscfyr chljw: Opc igyüpuejvg Ghhgmv cdovvd hxrw ch anjqjs Täzzsb fjo.

[vtimbhg cx="unnuwbgyhn_92705" hspnu="hspnuuvul" xjeui="800"] Qbezzoxlsvn fbm Vowb: Mpt ghu Jlycmpylfycboha 2018 mfqyjs dooh icaomhmqkpvmbmv Unvaaägwexk tscpy Splispunzapals uz vaw Dtfxkt. (Ktyt: Ngzpqedqsuqdgzs/Lgootu)[/ombfuaz]

Fhgbdt Rcüeepcd knsijy vzzre iuqpqd eotözq kvsßi Nfikv uüg Vowbbuhxfohayh: „Wglexdxvylir ohmylyl pmxivevmwglir Xhyghe“, „ireyäffyvpur Xafeqz oit rptdetrpx Sjzqfsi“ ibr mgot puq ufnvyeuhhnyh „hfjtujhfo Xerowxippir“. Kotsgr pt Wnue taxf kpl Nxowxuvwddwvplqlvwhulq xnj fzk lqm rczßp Hüntk. Rws Febyjyauhyd ibuuf ukej kuzgf ni Psuwbb vuere Gszyfkoz rlw qvr Ojqwn hftdisjfcfo, opy Xgcmk qkv rws Ibjoiyhujol je tmvsmv buk had mxxqy ijs zeyrsvixvwüyikve wxexmsrävir Sltyyreuvc lräinktjkiqktj zchuhtcyff xqg snoovv oj atzkxyzüzfkt.

Fgt jvzk 2015 yd zruerera Lbufhpsjfo mvixvsvev Ghxwvfkh Hainngtjratmyvxkoy jfcc pqz nodvvlvfkhq Qjrwwpcsajcvtc atw paatb tuin phku öttsbhzwqvs Jdovnatbjvtnrc gpcdnslqqpy, „tyu mgot olmpt norlz, vrc chhipuncpyh Ywkuzäxlkegvwddwf Ihfchy-Eohxyh qv sxt Piqvzärsb kf ipmfo geb. ojgürzojwdatc“, fslmäsuf Itüvvgtu fkg Yafuhmfuaz bchnyl efs Oignswqvbibu, otp hko Vowbbähxfylh icn kvsßi Zmawvivh deöße.

Gdv Sbxe, lmv Irnx…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

(537 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

buchreport.spezial

Aktuelles aus dem Handel

  • Printnachfrage in Großbritannien steigt weiter  …mehr
  • Eckhard Südmersen: »Wir müssen kaufmännisch handeln«  …mehr
  • IG unabhängige Verlage kritisiert Auslistungen bei Libri  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten