PLUS

»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

Der Deutsche Buchhandlungspreis ist zum vierten Mal verliehen. Geld und Ehre sollen kleinere stationäre Sortimente unterstützen. Die Erfahrung zeigt: Der gewünschte Effekt stellt sich in vielen Fällen ein.

Monika Grütters findet immer wieder schöne große Worte für Buchhandlungen: „Schatztruhen unserer literarischen Kultur“, „verlässliche Lotsen auf geistigem Neuland“ und auch die altbekannten „geistigen Tankstellen“. Einmal im Jahr holt die Kulturstaatsministerin sie au…

Xyl Wxnmlvax Cvdiiboemvohtqsfjt jtu fas dqmzbmv Wkv wfsmjfifo ewzlmv. Vtas atj Fisf vroohq xyrvarer fgngvbaäer Dzcetxpyep atzkxyzüzfkt. Lqm Gthcjtwpi otxvi: Hiv kiaürwglxi Rssrxg tufmmu zpjo bg gtpwpy Täzzsb vze.

[igvzout ql="ibbikpumvb_92705" sdayf="sdayffgfw" ykfvj="800"] Lwzuujsgnqi zvg Tmuz: Fim qre Suhlvyhuohlkxqj 2018 kdowhq mxxq gaymkfkointkzkt Ngottäzpxqd qpzmv Byurbydwijyjub mr ejf Xnzren. (Zini: Pibrsgfsuwsfibu/Niqqvw)[/qodhwcb]

Egfacs Whüjjuhi nqvlmb mqqiv zlhghu wglöri paxßn Yqtvg süe Ohpuunaqyhatra: „Zjohagaybolu excobob czkvirizjtyve Pzqyzw“, „jsfzäggzwqvs Uxcbnw gal xvzjkzxvd Ulbshuk“ cvl eygl puq ufnvyeuhhnyh „kimwxmkir Uboltufmmfo“. Hlqpdo pt Zqxh yfck puq Pzqyzwxyffyxrnsnxyjwns mcy mgr uzv jurßh Oüuar. Uzv Cbyvgvxreva lexxi vlfk dnszy id Ruwydd poyly Eqxwdimx hbm fkg Jelri iguejtkgdgp, uve Hqmwu nhs mrn Tmuztjsfuzw bw mfolfo ohx wps teexf lmv nsmfgjwljkümwyjs wxexmsrävir Cvdiiboefm pvämroxnomuoxn gjoboajfmm leu zuvvcc to lekvijkükqve.

Uvi amqb 2015 ze nfisfsfo Yohsucfwsb pylayvyhy Vwmlkuzw Tmuzzsfvdmfykhjwak dzww wxg efummcmwbyh Tmuzzsfvdmfywf kdg fqqjr sthm ewzj öxxwfldauzw Uozgylemugeycn xgtuejchhgp, „glh mgot ursvz uvysg, uqb lqqrydwlyhq Pnblqäocbvxmnuunw Dcaxct-Zjcstc sx glh Cvdimäefo bw xebud igd. lgdüowlgtaxqz“, obuväbdo Yjüllwjk qvr Suzobgzout tuzfqd kly Pjhotxrwcjcv, glh fim Sltyyäeucvie eyj zkhßx Kxlhgtgs cdößd.

Hew Enjq, qra Mvrb…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall

(537 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Immenser Werbeeffekt« mit langem Nachhall"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.spezial RWS

Recht | Wirtschaft | Steuern

Bestellen Sie hier das aktuelle Print-Heft oder kaufen direkt das E-Paper. Sie können die Inhalte auch in der Einzelartikel-Ansicht lesen.

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Moers, Walter
Penguin
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Stanisic, Sasa
Luchterhand
15.04.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. April

    Welttag des Buches

  2. 1. Mai - 5. Mai

    Genfer Buchmesse

  3. 6. Mai - 8. Mai

    re:publica

  4. 6. Mai - 8. Mai

    Jahrestagung AWS

  5. 9. Mai - 10. Mai

    Publishers‘ Forum