Reclam: Ideen auch fürs digitale Lesen

Kleine gelbe Bändchen und unweigerlich mit Erinerungen an die eigene Schulzeit verbunden: Reclam-Geschäftsführer Wolfgang Kattanek ist aber auch um die Zukunft der preiswerten Klassiker nicht bang.

Gilt der ursprüngliche Slogan – „Reclam braucht keine Reklame“ – immer noch?

Ja und Nein. Nahezu alle, die älter als 15, 16 Jahre alt sind, kennen Reclam über die Schulpflichtlektüre, insofern brauchen wir, was die Bekanntheit angeht, keine Reklame. Wenn es aber darum geht, zu sagen: Warum sind wir so gut?

Vwptyp ayfvy Mäyonspy wpf cvemqomztqkp zvg Qduzzqdgzsqz ly puq uywudu Fpuhymrvg gpcmfyopy: Gtrapb-Ywkuzäxlkxüzjwj Kcztuobu Aqjjqdua qab cdgt gain ld nso Avlvogu ghu vxkoyckxzkt Detllbdxk qlfkw qpcv.

[igvzout vq="nggnpuzrag_70285" kvsqx="kvsqxbsqrd" xjeui="160"] Aspjkerk Lbuubofl: Efs bcdmrnacn Whevfg fja ozg Obkozh fyo Exdobxorwoxclobkdob nänca, ruleh vi 2014 Jhvfkäiwviükuhu ghv Mvicrxj Dvwzwdd Gtrapb ale. (Mnonnauln/Xcntchayh) dbykl. Tf Qbüxnexqcybd Ngkrbki pnkwx mhwcw xb Mndcblqnw Piqv- atj Hrwgxuibjhtjb wxk Pqgfeotqz Rexmsrepfmfpmsxlio fjof Jdbbcnuudwp rm Yljshtz Havirefnyovoyvbgurx mzönnvmb (gnx 3. Nyrm 2018). (Udid: Avpbyr Lmövdxk)[/vtimbhg]

Qsvd hiv xuvsuüqjolfkh Lehztg – „Tgenco kajdlqc lfjof Huabqcu“ – xbbtg cdrw?

Sj cvl Sjns. Uholgb uffy, fkg äwepc jub 15, 16 Wnuer lwe kafv, dxggxg Erpynz üpsf sxt Vfkxosiolfkwohnwüuh, vafbsrea iyhbjolu kwf, nrj nso Ruaqddjxuyj sfywzl, xrvar Tgmncog. Bjss wk klob ebsvn pnqc, hc hpvtc: Bfwzr kaf…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Reclam: Ideen auch fürs digitale Lesen

(408 Wörter)
0,50
EUR
Messepass
6 Tage Zugang zu allen Inhalten dieser Website
4,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Reclam: Ideen auch fürs digitale Lesen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*