buchreport

Hugendubel führt Multichannel-Kundenkarte ein

Konter gegen den allgemeinen Frequenzschwund: Der Filialist Hugendubel hat eine bundesweite Multichannel-Kundenkarte eingeführt und verspricht Käufern eine Reihe von Vorteilen. Die „Karte fürs Lesen“ lockt mit folgenden Ködern:

  • Inhaber der Kundenkarte erhalten individualisierte Lese-Tipps, Vorabinfos und 30-Prozent-Ermäßigungen für Lesungen und andere Hugendubel-Veranstaltungen sowie verschiedene Vorteilsangebote.
  • Kunden können zudem online auf Hugendubel.de sowie in den über 100 Hugendubel-Filialen mit ihren Einkäufen Lesepunkte sammeln und ihr Kundenkonto unter http://www.hugendubel.de/kundenkarte oder in der Hugendubel Kundenkarten-App jederzeit einsehen.

„Mit unserer neuen ,Karte fürs Lesen‘ wollen wir alle Buch-Liebhaber und Hugendubel-Kunden dazu einladen, Teil unserer Welt der Bücher zu werden. Das gilt nicht nur für unsere Filialen, sondern auch für Service-Leistungen im Sinne eines exklusiven und individuellen Lese-Erlebnisses für jeden einzelnen Kunden“, wirbt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin von Hugendubel.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Hugendubel führt Multichannel-Kundenkarte ein"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen