buchreport

Harsh Jegadeesan wird Springer Natures erster Chief Solutions Officer

Harsh Jegadeesan (Foto: Springer Nature)

Harsh Jegadeesan (Foto: Springer Nature)

Springer Nature holt zum Harsh Jegadeesan an Bord und ernennt ihn zum Chief Solutions Officer. In der neugeschaffenen Führungsposition berichtet Jegadeesan direkt an Springer Nature-CEO Frank Vrancken Peeters und verantwortet die Weiterentwicklung digitaler Lösungen und innovativer Plattformen. Zusätzlich übernimmt Jegadeesan die Verantwortung für den Aufbau neuer Partnerschaften und die Entwicklung digitaler Ökosysteme. Zuletzt war Jegadeesan für den Softwareanbieter SAP tätig.

„Wissenschaft, Forschung und Innovation sind für alle Branchen von großer Bedeutung und ermöglichen gesellschaftliche Fortschritte. Unser Ziel ist es, Forschenden an Hochschulen, in Unternehmen und Forschungseinrichtungen digitale Plattformen, Tools und Dienstleistungen bereitzustellen, die sprunghafte Entwicklungen einzelner Bereiche und der gesamten Gesellschaft ermöglichen. Ich freue mich darauf, als Teil des Teams von Springer Nature und zusammen mit unserer Community sprachliche, technologische und geographische Hürden zu überwinden und weiter passgenaue Lösungen für Forschende zu entwickeln“, sagt Jegadeesan.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Harsh Jegadeesan wird Springer Natures erster Chief Solutions Officer"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr