Gedruckte Planer trotzen der Digital-Konkurrenz

Korsch-Inhaber Niels Meyne und Verlagsleiterin Andrea Röder (Foto: Korsch Verlag)

Kalender halten das ganze Jahr und viele Produkte haben Käufer, die ihren Favoriten seit Langem die Treue halten. Gelingt der Generationswechsel zum jungen Publikum, das auch auf der digitalen Schiene unterwegs ist? Timer, die besonders stark durch die digitalen Planungsmöglichkeiten herausgefordert sind, finden in der Preisgruppe bis 5 Euro auf jeden Fall weiterhin Käufer.

Darüber freuen sich Korsch-Inhaber Niels Meyne und Verlagsleiterin Andrea Röder. Korsch ist auf ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Gedruckte Planer trotzen der Digital-Konkurrenz"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*