buchreport

Ferienwohnung im Portfolio

Reiseinformations-Marktführer MairDumont hat einen neuen Werbekunden geangelt: MairDumont Media, die neben der Vermarktung eigener Produkte der Verlagsgruppe auch als Dienstleister agieren, werben künftig für FeWo-direkt, den deutschen Marktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung.
MairDumont ist ab sofort für die Platzierung von Displaywerbung und Sonderintegrationen auf FeWo-direkt.de verantwortlich. Das Portal ist eine 100prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. und Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Im HomeAway-Netzwerk stehen mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern weltweit zur Auswahl. fewo-direkt.de erreicht 1,22 Mio. Unique User (AGOF digital facts 12/2015) und 5,77 Mio. Visits (IVW 02/2016). 
MairDumont Media hat sich als Special-Interest-Vermarkter für Reise- und Outdoorumfelder aufgestellt: Neben Outdoor-Portalen wie kompass.de, discover-outdoor.com, bergfex.de und outdooractive.com vermarktet das Stuttgarter Unternehmen bereits die Reise- und Buchungsplattformen von marcopolo.de, lonelyplanet.de, thomascook.de, lastminute.de, verkehrsmittelvergleich.de und eurowings.com
„Mit FeWo-direkt erweitern wir unser Portfolio gezielt im Segment der Vermittlung von Ferienunterkünften,“ sagt Andre Mornhinweg, Head of Partner & Portfolio Management. „Kunden aus den Segmenten Airlines, Tourismusverbände aber auch reisenaher Produkte werden neben den Targetingmöglichkeiten vor allem die Reichweite von FeWo-direkt schätzen.“ 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ferienwohnung im Portfolio"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*