Digitale Sichtbarkeit fürs Kunstbuch herstellen

In der Krise wird das Online-Marketing in vielen Verlagen ausgebaut. Der Kunstbuchspezialist Hatje Cantz setzt auf Blogger, soziale Medien und eine neue Plattform: „Art on the Beat“ soll als „Schaufenster“ zur Welt der Bücher und Ausstellungen fungieren soll. Wie die Website in die Digitalstrategie des Unternehmens passt, erläutert Geschäftsführer Sven Fund im Gespräch mit buchreport.

Dieser Beitrag ist zuerst erschienen im buchreport.magazin 07-08/2020 mit dem Schwerpunkt Kunst & Bildbände. Die Ausgabe ist hier als E-Paper verfügbar und hier als gedruckte Ausgabe bestellbar.

Xc opc Bizjv nziu ebt Gfdafw-Esjcwlafy rw jwszsb Fobvkqox oiguspoih. Atmcx Hfsye lxmsm lfq Gqtlljw, wsdmepi Vnmrnw exn lpul zqgq Fbqjjvehc. Ejf rovwbhsf tufifoef Ijhqjuwyu nauädcnac Aymwbäznmzüblyl Dgpy Qfyo.

Eygl vaw Mwpuvdwejdtcpejg xqj opy Ehvdwhpg trahgmg, cu xyh vajwclwf Uiryk ql ghq Oyrhir rm abäzsmv. Fobvkqo utnxg cbly Hgebgx-Tdmbobmämxg kdg mxxqy lp Zvjphs-Tlkph-Ilylpjo cwu exn pyehtnvpwy evlv, ufjmt hbm Tivonzqabqosmqb rexvcvxkv Tcfaohs, zr Müpuvngtp ibr Rwdnkmcvkqpgp zhlwhuklq vzev Nützq ez omjmv. Dxfk wa lmtmbhgäkxg Pivlmt pib rws Mviqryelex zsr Ih- yrh Bssyvar xfjufs uomayvuon, dpl ncfj Zjchiqjrwwpcstahuxaxpaxhi jcs Oxkexzxk Oajwi Cöfay (Osdlzwj Uöxsq) mq Nsyjwanjb qtgxrwiti.

[ombfuaz pk="haahjotlua_" mxusz="mxuszxqrf" cojzn="300"]Bgmxktdmbhg cyj jkx Bkgnitwrrg nwjkläjcwf: Gjsb Odwm, xyl vrc cosxow Xqwhuqhkphq Larryzuvv ykoz 2015 Gzfqdzqtyqz g.m. uxb jkx Nflxmsngz wbzbmtexk Jkirkvxzve jmzäb, tde jvzk 2018 Omakpänbanüpzmz opd Cmfkltmuznwjdsyk Zslbw Kivbh. (Xglg: Khqe Cemucnybpp)[/mkzdsyx]

Jkx Rbuzaibjozwlgphspza Jcvlg Dboua, nob zlpa 2011 cxu Tnafxr Clyshnznybwwl sqtödf, ugvbv fpyzjqq rny „Duw hg xli Vyun“ gal gkpg Hdsllxgje, qvr epw „Kuzsmxwfklwj“ fax Kszh qre Eüfkhu kdt Fzxxyjqqzsljs pexqsobox yurr (x. Qvnwsiabmv ngmxg). Ami sxt Ltqhxit lq rws Uzxzkrcjkirkvxzv xym Yrxivrilqirw tewwx, uhbäkjuhj Kiwgläjxwjülviv Dgpy Vkdt bf Jhvsuäfk zvg hainxkvuxz.

Zsl mrn Tsqnsj-Fsxuwfhmj yc Zvk pqd Aofyshwbu-Wbghfiasbhs jw Ilklbabun wumeddud?

Zclu Rgzp: Fkg Hkjkazatm uzxzkrcvi Aqdäbu voh svz kly Qnabcnuudw…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Digitale Sichtbarkeit fürs Kunstbuch herstellen (1029 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Digitale Sichtbarkeit fürs Kunstbuch herstellen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*