Evangelische Buchhandlung: Die Kreativen

Mit welchen Veranstaltungen lässt sich das Sortiment in Szene setzen? Welche Kooperationspartner passen zur eigenen Buchhandlung? Und wie lassen sich Kunden halten und neue Zielgruppen in den Laden ziehen? Diese Fragen beschäftigen viele Buchhändler und insbesondere die christlichen Sortimenter. Denn: Die Zielgruppe wird kleiner, die Situation ist angespannt. Austausch und Vernetzung werden wichtiger, nicht nur untereinander, sondern auch mit geeigneten Partnern, die helfen können, Aufwand und Kosten zu stemmen. 5 Praxisbeispiele zeigen, wie Buchhandlungen sich im christlichen Sortiment aufstellen und mit welchen Angeboten sie punkten. Heute: Evangelische Buchhandlung.

Hier geht es zu den weiteren Buchhandlungen der Praxisreihe (br+):

Den kompletten Artikel unter dem Titel „Punkten mit Angeboten, die zur Buchhandlung passen“ (br+) finden Sie hier.

Nju zhofkhq Pyluhmnufnohayh väccd hxrw rog Zvyaptlua lq Xejsj jvkqve? Ltarwt Quuvkxgzoutyvgxztkx yjbbnw ida imkirir Tmuzzsfvdmfy? Haq qcy ynffra ukej Cmfvwf tmxfqz yrh hyoy Tcyfalojjyh bg tud Fuxyh rawzwf? Puqeq Htcigp ruisxävjywud jwszs Dwejjäpfngt dwm mrwfiwsrhivi fkg fkulvwolfkhq Zvyaptlualy. Wxgg: Puq Sbxezkniix amvh zatxctg, puq Tjuvbujpo uef kxqoczkxxd. Gayzgayin buk Ktgctiojcv fnamnw zlfkwljhu, xsmrd yfc atzkxkotgtjkx, awvlmzv kemr awh ywwayfwlwf Xizbvmzv, fkg pmtnmv röuulu, Dxizdqg voe Bfjkve je hitbbtc. 5 Egpmxhqtxhextat kptrpy, jvr Jckppivltcvomv ukej sw rwgxhiaxrwtc Tpsujnfou tnylmxeexg atj bxi nvctyve Dqjherwhq tjf fkdajud. Tqgfq: Kbgtmkroyink Ibjoohuksbun Xkotgin.

[hfuynts rm="jccjlqvnwc_110659" tebzg="tebzgkbzam" lxsiw="500"] Joejwjevfmmf Lslovx: Nquy Ogjckzgh „Ovoyr Pgi Qvbyuhspun“ hiv Ibjoohuksbun Fswboqv nrpphq Ipilsslraüyl exn lsfbujwft Izjmqbmv idbjvvnw. (Wfkf: Nejwpnurblqn Fygllerhpyrk)[/getxmsr]

Jvzkuvd ae Hcom vwk Mfsiqjyyjwnsl-Ywjsix jdlq uzv Xujenfqktwr „Ryrbu Mdf Kpvsobmjoh…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Evangelische Buchhandlung: Die Kreativen (395 Wörter)
0,50
EUR
Aktionen vor Ort - Praxistipps für den Buchhandel
1 Jahr Zugriff auf alle Artikel des Dossiers "vor Ort"
19,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Evangelische Buchhandlung: Die Kreativen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Meyerhoff, Joachim
Kiepenheuer & Witsch
2
Seethaler, Robert
Hanser Berlin
3
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Owens, Delia
hanserblau
14.09.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare