buchreport

Evangelische Buchhandlung: Die Kreativen

Mit welchen Veranstaltungen lässt sich das Sortiment in Szene setzen? Welche Kooperationspartner passen zur eigenen Buchhandlung? Und wie lassen sich Kunden halten und neue Zielgruppen in den Laden ziehen? Diese Fragen beschäftigen viele Buchhändler und insbesondere die christlichen Sortimenter. Denn: Die Zielgruppe wird kleiner, die Situation ist angespannt. Austausch und Vernetzung werden wichtiger, nicht nur untereinander, sondern auch mit geeigneten Partnern, die helfen können, Aufwand und Kosten zu stemmen. 5 Praxisbeispiele zeigen, wie Buchhandlungen sich im christlichen Sortiment aufstellen und mit welchen Angeboten sie punkten. Heute: Evangelische Buchhandlung Reinach.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Evangelische Buchhandlung: Die Kreativen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Kasten, Mona
Lyx
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Garmus, Bonnie
Piper
5
Nesbø, Jo
Ullstein
28.11.2022
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen