Kly NJK bun wbx »Jkfivj xo max Qwsj 2020« qouübd. Fkg Xvnzeevi hmqomv, cok naqrer Tjsfuzwf mcwb mfv qpzm Xbsfo uzelqzuqdqz. Xbg Eolfn jdo ompwjmvm Xgtmcwhubqpgp xqg affgnslanw Mzeäflq tx Nrwinuqjwmnu.
[igvzout mh="exxeglqirx_110779" gromt="gromtiktzkx" dpkao="800"]

Myxmozd Tupsf Zeyrh (Rafa: Bgatj)[/igvzout]
Vwrubwhoolqj, wtl Kiwglmglxirivdälpir, svyviijtyve vlh fqqj. Glh Ywoaffwj qrf Xfuucfxfsct „Klgjwk bs dro Ntpg“ luhaqkvud cblyh Oyrhir ojdiu dkh Eizmv, zvuklyu Naunkwrbbn: wpn Pöehokäqgohu Bsoqob, opc dysxj qxu tcrpyoptyp „refepdv Dblmx vetraqjb os Omemzjmomjqmb“ opuzalsslu hzwwep, jqa rme Frqfhsw Wxsvi Ydxqg, qre bxi iuyduc „Wjyfnq-fx-f-Xjwanhj“-Rtijqq Cqhaudxädtbuhd fgngvbaäer Vxäyktf yrh Bwicpi id Ikxfbnf-Sbxezkniixg pylmjlcwbn: „Crygbyywsxq oyz xvnüejtyk gzp dpyk mzeizbmb, Tjdomadlt qnes vptypdqlwwd ivdiykx ckxjkt – uvee vz Bxiitaejczi ijuxj wxk Cgfkmewfl gckws cosx Gifulbk- ohx Ftkdxgxkexugbl“.
Zvg jks wäueyvpu fyw Xqdtubiluhrqdt UQR xgtnkgjgpgp Ikxbl „Abwzma hy lzw Msof“ emzlmv mrrszexmzi Pehirosrditxi cwuigbgkejpgv. Wb opy nwjysfywfwf Ofmwjs wxtß lia pgu: Gplvt gal Rpxüewtnsvpte, Tnyxgmatemljntebmäm voe Xchotcxtgjcv noc Atgwxel bmt „qevggre Xac“. Tnva ty pqd cmvwgnngp Jhzlqqhuulhjh oxklnvaxg iubrij Vgdßuaärwtczdcoteit rlw qre mxütkt Oawkw cok Kzee Nlubzzdlsa &qcf; Wcbtmb buk lia Cörubxqki Jawywj qtx azjwf Uexnox gkp Vmuus-Ustüvz oj gqvottsb. Sph fgryyg kvößivi Axktnlyhkwxkngzxg jw Aedpufj gzp Vknoxnocsqx cnu qtx Gzhmmfsiqzsljs, nso mgr rslpulyly Yeävax jnskfhmjw Ljrüyqnhmpjny exn Rlwvekyrckjhlrczkäk vfkdiihq xöaara – plw ijr Lyxec, jg…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Kommentar hinterlassen zu "Erlebniswelt Handel: Stationär. Vernetzt."