buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Elina Müller neue Key Account Managerin bei Thienemann-Esslinger

Seit Anfang Januar ist Elina Müller (27) als Key Account Managerin im Vertrieb des Thienemann-Esslinger Verlags tätig.

In dieser Position ist sie für die Betreuung der Key-Accounts im Buchhandel – DBH , Mayersche und Bahnhofsbuchhandel – verantwortlich.

Elina Müller kommt vom Stuttgarter frechverlag, bei dem sie zunächst eine Ausbildung zur Bürokauffrau abschloss und dann als Redaktionsassistentin arbeitete. Ab 2008 war sie bei frech als Kundenmanagerin tätig und betreute in dieser Funktion den Fach-, Groß- und Handarbeitshandel. Gleichzeitig absolvierte sie von 2013 bis 2014 ein intensives Trainee-Programm zum „Sales-Manager in einem Medien-Unternehmen/Special-Interest Verlag“.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Elina Müller neue Key Account Managerin bei Thienemann-Esslinger"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller