Eine Liebesbotschaft für alle Lebenslagen

Wer ein Geschenkbuch kauft, kauft in erster Linie eine hübsch verpackte Botschaft. Seit einigen Jahren geht der Trend allerdings zum Aufwerten des Präsents durch einen persönlichen Touch: Eigene Texte, Notizen oder Skizzen verleihen Geschenkbüchern einen Mehrwert. Titel, die es darauf anlegen, sind „die ideale Mischung aus Selbstgemacht und Vorgefertigt“, findet MVG-Pressesprecher Julian Nebel. Er beobachtet eine wachsende Wertschätzung individueller Inhalte – „aber viele Menschen haben schlicht nicht die Zeit oder Kreativität, ein ganzes Buch selbst zu entwerfen“.

Hier kommen Ausfüllbücher wie „Was ich an dir liebe“ vom MVG-Imprint Riva ins Spiel. Der Titel kam im Oktober 2015 in den ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Eine Liebesbotschaft für alle Lebenslagen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Anzeige
Webinar: Social Media mit ausdrucksstarken Grafiken gestalten

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Schlink, Bernhard
Diogenes
2
Owens, Delia
hanserblau
3
Slaughter, Karin
HarperCollins
4
Balzano, Marco
Diogenes
5
Bergmann, Renate
Ullstein
03.08.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare