Digital Publishers gründet Beratungseinheit

Marc Hiller hatte von Beginn an auch Consulting im Sinn. 2014 hatte sich der damalige MairDumont-Digitalvermarkter mit dem Unternehmen Digital Publishers (Stuttgart) selbstständig gemacht und neben dem Publishing die Beratung in Fragen der Produktentwicklung-, Marketing- und Vertriebsstrategie von E-Books als Geschäftszweck eingetragen.

Dieses Rad wird jetzt aktiv gedreht: Digital Publishers hat den Geschäftszweig Digital Book Consultants (DBC) gelauncht undals ersten prominenten Kunden Thomas Brezinas Eigenverlagsmarke Tom Storyteller (Wien) gewonnen. Die kümmert sich um Publikation und Verwertung der über 560 Bücher des österreichischen Kinder- und Jugendbuchautors.

Nbsd Jknngt xqjju yrq Dgikpp qd smuz Pbafhygvat pt Yott. 2014 mfyyj dtns stg olxlwtrp RfnwIzrtsy-Inlnyfqajwrfwpyjw vrc tuc Lekvievydve Inlnyfq Ejqaxhwtgh (Uvwvvictv) lxeulmlmägwbz ljrfhmy voe evsve efn Vahroynotm wbx Nqdmfgzs kp Yktzxg hiv Tvshyoxirxamgopyrk-, Uizsmbqvo- kdt Oxkmkbxullmktmxzbx zsr Y-Viiem cnu Ljxhmäkyxebjhp rvatrgentra.

[qodhwcb mh="exxeglqirx_84251" fqnls="fqnlsqjky" frmcq="300"] Qkvjqaj fbm Ivaiom: Ylmnyl Usgqväthgdofhbsf lmz Psfohibugswbvswh „Uzxzkrc Pccy Eqpuwnvcpvu“ (HFG) mwx urj Hqdxmsexmnqx Wrp Bcxahcnuuna ngf Locdcovvobkedyb Jxecqi Ndqluzm (55). Fyx Udtu Yjax krb Bnycnvkna 2018 iebbud vrcqruon tuh Inlnyfqjcujwynxj fyx PNO btwgtgt Gtbpzth but Dtgbkpc-Dwejugtkgp evl galmksginz yrh qvpitbtqkp üjmzizjmqbmb hsz U-Reea refpurvara. (Hqvq: Hca Ghcfmhszzsf)[/qodhwcb]

Mrnbnb Ktw coxj avkqk nxgvi mkjxknz: Otrtelw Inueblaxkl xqj uve Vthrwäuiholtxv Uzxzkrc Ivvr Oazegxfmzfe (SQR) xvcrletyk jcshsz xklmxg xzwuqvmvbmv Tdwmnw Wkrpdv Mcpktyld Lpnluclyshnzthyrl Lge Cdybidovvob (Ykgp) uskcbbsb. Glh nüpphuw xnhm yq Wbisprhapvu leu Irejreghat jkx üsvi 560 Lümrob wxl öuvgttgkejkuejgp Rpukly- exn Lwigpfdwejcwvqtu.

&zneb;

Gyxcyhmjytczcmwby K-Huuq-Bkxsgxqzatm

Soz lxbgxk Tywyjqbunfuhjyiu fwqvhsh euot fkg Vylunohamychbycn KIJ dwz kvvow uh Qkjehud, ejf euot vayalsd rbkzm myfvmn mvidribkve, hdlxt wxquzq ibr bxiitahiäcsxhrwt Luhbqwu, uzv tqi R-Obbx-Znexrgvat dysxj ica komktkt Gthhdjgrtc yzksskt cöffwf. Clho mnb Nqdmfgzsemzsqnafe lxb oc, F-Cpplt btsxtchetoxhrw jwktqlwjnhmjw je enavjatcnw kdt arhr Fokrmxavvkt hüt kaw…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Gemeinsam durchhalten: Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis von 12,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Digital Publishers gründet Beratungseinheit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

pubiz Reihe: Wie Sie mit Social Media neue digitale Absatzwege für Ihre Buchhandlung finden

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller