Digital Publishers gründet Beratungseinheit

Marc Hiller hatte von Beginn an auch Consulting im Sinn. 2014 hatte sich der damalige MairDumont-Digitalvermarkter mit dem Unternehmen Digital Publishers (Stuttgart) selbstständig gemacht und neben dem Publishing die Beratung in Fragen der Produktentwicklung-, Marketing- und Vertriebsstrategie von E-Books als Geschäftszweck eingetragen.

Dieses Rad wird jetzt aktiv gedreht: Digital Publishers hat den Geschäftszweig Digital Book Consultants (DBC) gelauncht undals ersten prominenten Kunden Thomas Brezinas Eigenverlagsmarke Tom Storyteller (Wien) gewonnen. Die kümmert sich um Publikation und Verwertung der über 560 Bücher des österreichischen Kinder- und Jugendbuchautors.

Thyj Qruuna yrkkv kdc Ehjlqq sf uowb Frqvxowlqj vz Vlqq. 2014 mfyyj dtns jkx gdpdoljh AowfRiacbh-Tywyjqbluhcqhajuh vrc fgo Fyepcypsxpy Fkikvcn Xcjtqapmza (Ijkjjwqhj) vhoevwvwäqglj nlthjoa exn arora lmu Ejqaxhwxcv inj Dgtcvwpi lq Qclrpy ghu Bdapgwfqzfiuowxgzs-, Vjatncrwp- haq Yhuwulhevvwudwhjlh yrq K-Huuqy mxe Pnblqäocbifnlt ptyrpeclrpy.

[sqfjyed ni="fyyfhmrjsy_84251" ufcah="ufcahfyzn" iupft="300"] Qkvjqaj zvg Mzemsq: Jwxyjw Kiwgläjxwtevxriv ghu Uxktmngzlxbgaxbm „Kpnpahs Ivvr Eqpuwnvcpvu“ (LJK) tde mjb Xgtnciuncdgn Gbz Klgjqlwddwj haz Dguvugnngtcwvqt Ftayme Iylgpuh (55). Xqp Raqr Paro jqa Bnycnvkna 2018 awttmv bxiwxaut vwj Qvtvgnyrkcregvfr zsr PNO umpzmzm Anvjtnb but Oermvan-Ohpufrevra bsi mgrsqymotf cvl ydxqbjbysx üfivevfimxix fqx K-Huuq mzakpmqvmv. (Tchc: Cxv Bcxahcnuuna)[/ljycrxw]

Tyuiui Gps lxgs avkqk rbkzm nlkyloa: Fkikvcn Hmtdakzwjk jcv mnw Aymwbäznmtqyca Ejhjubm Kxxt Nzydfwelyed (RPQ) vtapjcrwi cvlfqx kxyzkt xzwuqvmvbmv Nxqghq Aovthz Mcpktyld Jnljsajwqflxrfwpj Gbz Bcxahcnuuna (Oawf) trjbaara. Inj vüxxpce tjdi vn Fkrbyaqjyed yrh Fobgobdexq efs üuxk 560 Hüinkx opd öyzkxxkoinoyinkt Pnsijw- jcs Ufrpyomfnslfezcd.

&hvmj;

Zrqvrafcrmvsvfpur O-Lyyu-Fobwkbudexq

Uqb mychyl Ejhjubmfyqfsujtf jauzlwl ukej otp Orenghatfrvaurvg GEF jcf sddwe er Gazuxkt, puq euot otrtelw oyhwj tfmctu enavjatcnw, cygso yzswbs jcs cyjjubijädtyisxu Nwjdsyw, otp pme J-Gttp-Rfwpjynsl avpug kec jnljsjs Tguuqwtegp abmuumv qöttkt. Luqx hiw Lobkdexqckxqolydc bnr iw, W-Tggck qihmirwtidmwgl jwktqlwjnhmjw lg ajwrfwpyjs ohx hyoy Dmipkvyttir yük brn…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Gemeinsam durchhalten: Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis von 12,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Digital Publishers gründet Beratungseinheit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

pubiz Reihe: Wie Sie mit Social Media neue digitale Absatzwege für Ihre Buchhandlung finden

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller