buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Dirk Hoppe verstärkt Abteilung Online-Werbung bei Piper

Dirk Hoppe (34) verstärkt ab 3.1. die Abteilung Online-Werbung bei Piper. Der studierte Buchwissenschaftler war zuletzt Referent Marketing & Communications bei der HUBERT BURDA STIFTUNG und freier Journalist.

Geleitet wird die Werbeabteilung zukünftig für den Bereich Online-Werbung von Patricia Schmid und für den Bereich Print-Werbung von Katharina Matross.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Dirk Hoppe verstärkt Abteilung Online-Werbung bei Piper"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Franzen, Jonathan
Rowohlt
3
Zeh, Juli
Luchterhand
4
Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Ullstein
5
Le Tellier, Hervé
Rowohlt
11.10.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten