buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Die Vorschau Kommunikation und Marketing

„Die Vorschau – Kommunikationsmedium und Marketinginstrument“

Vom 27. bis 28.11.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Die Vorschau – Kommunikationsmedium und Marketinginstrument“. Der Referent Rainer Groothius greift die Diskussion über die Rentabilität von Vorschauen auf und legt die Rolle dieses Kommunikationsmediums im heutigen Marketing-Mix dar. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aussageebenen der Vorschau vertraut gemacht und erhalten praktische Anregungen zur Konzeption und Entwicklung. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Feedback zu eigenen Fallbeispielen zu erhalten und sich untereinander auszutauschen.

Das Seminar richtet sich an all jene, die Vorschauen erstellen und Lust darauf haben, ihre Vorschau konzeptionell zu verbessern.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=873

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch, Tel.: 089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die Vorschau Kommunikation und Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller