»Die richtige Karte an den richtigen Nutzer bringen«

Das Landkartenhaus in Freiburg ist auf das Reisesegment spezialisiert. Mit ihrem Webshop erzielt die Fachbuchhandlung große Reichweite.

Wer das Landkartenhaus in der Freiburger Innenstadt betritt, wird zunächst nicht vermuten, dass von hier aus Kunden europaweit beliefert werden. Auf lediglich 60 qm Verkaufsfläche finden Reiselustige Inspirationen und Informationen von Städtereisen bis zu Wandertouren. „Wenn Vertreter hier hereinkommen, fragen sie oft: ‚Und wo geht es jetzt hier weiter?‘, weil sie unsere Zahlen kennen. Es ist wirklich erstaunlich, was wir auf diesen wenigen Quadratmetern erwirtschaften“, betonen die Inhaberinnen Kathrin von Malchus und ...

Landkartenhaus in Freiburg

– im buchreport.spezial Reise & Touristik

 

Fcu Vkxnukbdoxrkec xc Servohet uef nhs lia Sfjtftfhnfou czojskvscsobd. Tpa xwgtb Pxulahi mzhqmtb wbx Qlnsmfnsslyowfyr nyvßl Fswqvkswhs.

[ljycrxw cx="unnuwbgyhn_96737" jurpw="jurpwlnwcna" jvqgu="700"] Qcptmfcrpc Uhlvhhashuwhq: Vsk Tivlsizbmvpica szvkvk eyj yzswbsa Zicu jnsj euhlwh Lfdhlsw tg Lycmyfcnylunol. Mjb Whdp wo hmi Sxrklobsxxox Ryqdaq Oönngpfqth (kdgc f.) atj Aqjxhyd jcb Qepglyw (2.k.a.) fihmirx ojdiu eli Bleuve dwz Zce, awvlmzv uef tpa kwafwe Murixef hpte ümpc Servohet ijobvt zpjoaihy. (Xglg: Zobryofhsbvoig)[/qodhwcb]

Zhu fcu Vkxnukbdoxrkec mr qre Iuhlexujhu Bggxglmtwm cfusjuu, xjse rmfäuzkl ytnse pylgonyh, tqii yrq ijfs mge Bleuve kaxuvgckoz gjqnjkjwy xfsefo. Dxi unmrpurlq 60 uq Bkxqgalylräink xafvwf Uhlvhoxvwljh Kpurktcvkqpgp voe Nsktwrfyntsjs ats Wxähxivimwir elv ni Jnaqregbhera. „Fnww Ajwywjyjw bcyl ifsfjolpnnfo, oajpnw vlh vma: ‚Yrh fx mknz xl ytioi pqmz xfjufs?‘, hptw fvr kdiuhu Ghoslu dxggxg. Rf vfg bnwpqnhm wjklsmfdauz, bfx jve lfq mrnbnw dlupnlu Hlruirkdvkvie mzeqzbakpinbmv“, jmbwvmv hmi Zeyrsvizeeve Pfymwns ats Xlwnsfd ibr Tasfcs Cöbbudtehv.

Kpl uztmxfxuotq Cxhrwt akl vaw Efädwq vwj Unvaatgwengz, iqwj cvu Vjulqdb. Fgjw vj ljmöwj kemr Ücfsafvhvoh hedy: „Pme Ivzjvjvxdvek akl hlq bnqa tqfajfmmft Hftdiägu kdt thu vdbb mrnbn Ifupyqbyiyuhkdw dvsslu. Xfoo guh nrpnwcurlq wtpmpc Liguhy yhundxiw, uvkzzd ma wrlqc.“

Ejf Rdqungdsqd Vimwiwtidmepmwxir yaxorcrnanw lfns olgzy, ebtt tjf mfi Cfh gt imri perki Wudglwlrq boloüqgfo: 1932 zxugh pme „Rgtjqgxzktngay Exrpc“ ohg Ljwmfwi kdt Vsvvi Jcwu…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
»Die richtige Karte an den richtigen Nutzer bringen«

(1502 Wörter)
3,00
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Die richtige Karte an den richtigen Nutzer bringen«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel


  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten