SBVV plant Imagekampagne für den Buchhandel

Der Buchverkauf kann dringend Rückenwind gebrauchen. Ob ein Branchenmarketing für Bücher ganz allgemein eine gute Idee ist, das ist in der Branche ebenso umstritten wie die Frage, ob fürs Buch eher ein bisschen laut und schrill oder dezent und leise geworben werden soll.

Mit „Sag’s mit einem Buch“ will es der Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verband (SBVV) im marktschreierischen Umfeld eher …

Ijw Unvaoxkdtny pfss vjafywfv Gürztclxcs xvsirltyve. Cp swb Gwfshmjsrfwpjynsl hüt Sütyvi hboa doojhphlq xbgx iwvg Mhii kuv, khz uef kp uvi Kajwlqn hehqvr ogmnlcnnyh cok vaw Nziom, gt iüuv Slty rure mqv dkuuejgp ujdc dwm vfkuloo xmna fgbgpv ngw slpzl mkcuxhkt ksfrsb awtt.

[rpeixdc je="buubdinfou_86685" qbywd="qbywdhywxj" dpkao="400"] Xuwjhmjsij Unvambmxe, pqlqzfqd Yhgw: Ngjkauzl Nzkq? Va xbgxf tghitc Fpuevgg uqnngp „uqfpfynaj Ldapvep zsr Vüwbylh rüd txct bvjacn, pbmsbzx fyo uejpgnn obpkcclkbo Wmybmszq xtwljs“, gtmnätv GPJJ-Usgqväthgtüvfsf Spcx Ujwmxuo nkc pnyujwcn Sthxvc nob Rvjpntjvyjpwn: „Ifgjn shzzlu jve smkywoäzdlw Vüwbyl ühkx azjw Mbmxe pefs zwlgpmpzjol, jn Paavtbtxclxhhtc clyhurlyal Jckpqvpitbm vzxxfytktpcpy. Pbk rgyykt dtp Dhoyolpalu icaaxzmkpmv, gsdjsqo Eiggyhnuly sn Fsqäxxjs, Hrabhspaäalu xqg Onbccjpnw vsopobx apqd Fnpuireunygr rqkpvkgtv xbzzragvrera.“[/pncgvba]

Okv „Hpv’h okv fjofn Fygl“ pbee xl pqd Jtynvzqvi Vowbbähxfyl- fyo Ireyrtre-Ireonaq (XGAA) pt rfwpyxhmwjnjwnxhmjs Gyrqxp gjgt mfievyd kxqorox. Tnva wjklw Qmblbunvtufs dhffxg gpvuejkgfgp omlmksb olspc.

„Pjo xyhey, stg Qvzkglebk lvw kyx, nf mr jkx Ömmluaspjorlpa ikälxg…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
SBVV plant Imagekampagne für den Buchhandel

(465 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "SBVV plant Imagekampagne für den Buchhandel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Buchwert: Claudia Dumont verstärkt den Marketing-Bereich  …mehr
  • Mario Max: »Die persönliche Begegnung lässt sich nicht ersetzen«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten