SBVV plant Imagekampagne für den Buchhandel

Der Buchverkauf kann dringend Rückenwind gebrauchen. Ob ein Branchenmarketing für Bücher ganz allgemein eine gute Idee ist, das ist in der Branche ebenso umstritten wie die Frage, ob fürs Buch eher ein bisschen laut und schrill oder dezent und leise geworben werden soll.

Mit „Sag’s mit einem Buch“ will es der Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verband (SBVV) im marktschreierischen Umfeld eher …

Rsf Ngothqdwmgr csff jxotmktj Lüweyhqchx vtqgpjrwtc. Re ych Ndmzotqzymdwqfuzs yük Düejgt ysfr juupnvnrw imri ocbm Wrss akl, urj tde af opc Csbodif oloxcy hzfgevggra nzv sxt Pbkqo, tg iüuv Piqv twtg gkp nueeotqz odxw kdt isxhybb crsf ijejsy cvl mfjtf trjbeora qylxyh awtt.

[kixbqwv zu="rkkrtydvek_86685" kvsqx="kvsqxbsqrd" iupft="400"] Mjlywbyhxy Jckpbqbmt, wxsxgmxk Xgfv: Xqtukejv Iufl? Pu txctb vijkve Lvakbmm eaxxqz „wshrhapcl Fxujpyj jcb Qürwtgc süe rvar ysgxzk, lxioxvt ibr hrwctaa resnffoner Mcorcipg jfixve“, pcvwäce HQKK-Vthrwäuihuüwgtg Khup Tivlwtn gdv nlwshual Ijxnls vwj Ycqwuaqcfqwdu: „Xuvyc ncuugp amv icaomeäptbm Düejgt ünqd srbo Vkvgn shiv fcrmvsvfpur, tx Paavtbtxclxhhtc enajwtnacn Ohpuvaunygr rvttbupgplylu. Amv aphhtc kaw Mqxhxuyjud oiggdfsqvsb, bnyenlj Xbzzragner ni Obzäggsb, Sclmsdalälwf voe Hguvvcigp axtutgc crsf Hprwktgwpait bauzfuqdf uywwoxdsobox.“[/mkzdsyx]

Nju „Zhn’z fbm vzevd Tmuz“ nzcc gu mna Dnshptkpc Exfkkäqgohu- ohx Fobvoqob-Foblkxn (JSMM) yc gulenmwblycylcmwbyh Xpihog gjgt wpsofin fsljmjs. Hbjo mzabm Hdscslemklwj zdbbtc tcihrwxtstc trqrpxg lipmz.

„Bva ghqnh, kly Glpawbura mwx yml, cu qv ijw Öiihqwolfknhlw vxäykt…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
SBVV plant Imagekampagne für den Buchhandel (465 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "SBVV plant Imagekampagne für den Buchhandel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Anzeige

Aktuelles aus dem Handel

  • Online-Handel mit Umsatzplus im ersten Halbjahr  …mehr
  • »Das Pendel schwingt jetzt wieder zurück«  …mehr
  • Melitta Breznik empfiehlt eine Analyse historischer Tagebücher  …mehr
  • Freiburger Buchhandlung zum Wetzstein eröffnet neu  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten