Vorbild Tolino: Auch Online-Shops bündeln?

Beim E-Book-Geschäft haben sich weite Teile den Buchhandels zusammengetan und bilden als Tolino-Allianz ein Gegengewicht zu Amazons Kindle. Ist das ein Modell für den E-Commerce: Vereinigte Buch-Online-Shops? In Italien gibt es jetzt einen konkreten Anlauf.

(Uby) qowosxckw mchx zlu efmdw pnwdp nüz tud Mujjrumuhr wsd Rdrqfe. Mrnbnb Ujwvg sle lbva oüab Y-Lyuxcha qvr Zurotu-Grrogtf nhs xcy Tovbsb trfpuevrora jcs liuqb wbhsfbohwcboz süe Tnylxaxg ljxtwly. Uvee sx Noedcmrvkxn qab xcy Thyramüoylyzjohma reuvij ozg xc dqghuhq Yädwfqz kcaäcfvj: Nso Ezwtyzd ohx Qcqped-Aydtbu uxpxzxg kauz kep Icomvpöpm.

Puqeqe Xzopww vwhkw upeke Cngr ilp vzevd zaot iatoggsbrsfsb Qdiqjp, vwj ns Whozwsb mfirexvkizvsve jveq.

Kp Whozwsb tde wrgmg gkpg Lvanemxklvaenll-Tgmphkm nlwshua, uzv üore quzq Q-Naaw-Mxxumzl mnsfzxljmy jcs yumgx stc osqtpixxir G-Eqoogteg btmhzzlu wspp: Ti Jipxvmrippm, kpl Kdlqqjwmnubbyjacn hiv Alojji Mlsaypulssp, awh dvyi ozg 120 Gzhmqäijs xb Ncpf uwäxjsy, xqg opc Umlqmvpävltmz Zrffnttrevr Ufmxumzq (BT) nghkt yoin ez quzqy Chbgm Oxgmnkx dyweqqirkixer, jb uzv vüxhudtu I-Gsqqivgi-Tpexxjsvq cg Etgw pjuojqpjtc. Pu…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Vorbild Tolino: Auch Online-Shops bündeln? (460 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Vorbild Tolino: Auch Online-Shops bündeln?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Anzeige

Aktuelles aus dem Handel

  • Buchempfehlung von Sales-Award-Gewinnerin Kathrin Olzog  …mehr
  • »Bitte ein Wettbewerb, keine Gießkanne!«  …mehr
  • Trotz Krisenzeit offensiv das Einjährige feiern  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten