Die größten Social-Media-Irrtümer

Der Hamburger Autor und Web-Experte Frank Puscher nimmt auf Absatzwirtschaft.de die Denkfehler auseinander, die in den Unternehmen die Debatten um Social Media und Social Marketing behindern – etwa 

  • Mythos 2: „Social Media kostet nichts“
  • Mythos 3: „Social Media ist nur für die Großen“
  • Mythos 7: „Social Media ist nur etwas für moderne Marken mit jungen Zielgruppen“

 und illustriert seine Behauptungen mit Beispielen.

Zum kompletten Beitrag auf Absatzwirtschaft.de.

Teaser-Bild: Opens external link in new windowSean MacEntee / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die größten Social-Media-Irrtümer"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Mercier, Pascal
Hanser
2
Owens, Delia
hanserblau
3
Taddeo, Lisa
Piper
4
Stanisic, Sasa
Luchterhand
5
Fitzek, Sebastian
Droemer
17.02.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 19. Februar - 20. Februar

    Jahrestagung Nordbuch

  2. 10. März - 12. März

    London Book Fair

  3. 24. März - 28. März

    Didacta

  4. 27. März - 29. März

    Spiel doch!

  5. 30. März - 2. April

    Kinderbuchmesse Bologna

Neueste Kommentare