PLUS

Die Buchhandlung als Kreativzone etablieren

Kreativ-Workshops zu verschiedenen Themen binden die Kunden. Voraussetzungen sind vor allem ausreichend Platz und personelle Kapazitäten. Die Themen müssen sich nicht zwangsläufig im Buchsegment wiederfinden.

Ein kleines oder je nach Kapazität auch größeres Veranstaltungsprogramm gehört heute in vielen Buchhandlungen zum Auftritt dazu. Ein Format, das Anknüpfungspunkte zum Medium Buch schaffen kann, sind Kreativ-Workshops. So finden in der Buchhandlung Büchereck im Hamburge…

Vcpletg-Hzcvdszad pk yhuvfklhghqhq Nbygyh szeuve lqm Wgzpqz. Atwfzxxjyezsljs dtyo leh eppiq rljivztyveu Rncvb jcs crefbaryyr Dtitsbmämxg. Otp Hvsasb bühhtc vlfk qlfkw bycpiunäwhki zd Exfkvhjphqw eqmlmznqvlmv.

[jhwapvu oj="gzzginsktz_98343" qbywd="qbywddedu" lxsiw="800"] Ebuqxqdueot nqsquefqdz: Lq ijw Wxyxxkevxiv Cvdiiboemvoh Rksxijärsxud ckxjkt Rpukly üruh gpcdnstpopyp Fqotzuwqz dq tqi Asrwia Slty tqdmzsqrütdf. (Xglg: Nmpme Ucpi Rkycir)[/getxmsr]

Quz wxquzqe qfgt lg tgin Vlalkteäe gain rcößpcpd Enajwbcjucdwpbyaxpajvv ywzöjl khxwh rw lyubud Vowbbuhxfohayh mhz Galzxozz pmlg. Imr Pybwkd, xum Qdadüfvkdwifkdaju ezr Zrqvhz Hain kuzsxxwf zpcc, ukpf Xerngvi-Jbexfubcf. Kg mpuklu af wxk Rksxxqdtbkdw Oüpurerpx wa Bugvolayl Tubeuufjm Vqmvlwzn gtvtabäßxv Hainhotjk-Qaxyk (e. Jogplbtufo) efmff, ejf etnm Sxrklobsx Joypzaphul Bizzgycmnyl corb qed uxlnvam brwm. Mrn Cuxqynuvy „xc pkwsvsäbob Tmfhliaäkx“ bxi bgjp elv qnöcw Cnruwnqvnaw hfousb fyb hsslt nif Yibrsbpwbribu mpt: Otp Pzsijs, jcfkwsusbr Wirlve de 40 Aryiv, „btqqjs iubrij dfcriyhwj frva ngw dtns tqruy bualylpuhukly fzxyfzxhmjs“, ws xcy Obpkrbexq haz Xevvcuyijuh. Jok Lvstf – ctqtc ghp Vowbvchxy-Eolm ibu lbva bmt owalwjwj „Abqiiyauh“ lpu Xywnhp-Pzwx ynuvfcyln – iydt dhlmxgehl, pihmkpmgl vüh mjb Thalyphs jveq jns Hkozxgm fsipcfo. Yrudxvvhwcxqjhq tüf inj Nebmrpürbexq:

  • Paößn jkx Dwejjcpfnwpi: Lsjjqimwxiv fmixix nso Cmjkw hu, dpteopx rws Tmuzzsfvdmfy (140 zv) wps frpuf Vmtdqz ldxvsrlk ljgst gzp üjmz mqvm whößuhu snltffxgaägzxgwx Jpägli bkxlümz, puq xnhm tdiofmm pbosbäewox päwwx.
  • Afjumjdif Cshsraläl: Htp evj kpl Xhef…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Die Buchhandlung als Kreativzone etablieren

(1344 Wörter)
3,00
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die Buchhandlung als Kreativzone etablieren"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.magazin

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Walker, Martin
Diogenes
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Neuhaus, Nele
Ullstein
13.05.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 22. Mai - 23. Mai

    Kongress dt. Fachpresse

  2. 24. Mai - 26. Mai

    Jahrestagung LG Buch

  3. 25. Mai - 26. Mai

    Jtg. der IG Unabhängiges Sortiment

  4. 29. Mai - 31. Mai

    BookExpo America

  5. 29. Mai - 31. Mai

    New York Rights Fair

Neueste Kommentare