PLUS

Die Buchhandlung als Kreativzone etablieren

Kreativ-Workshops zu verschiedenen Themen binden die Kunden. Voraussetzungen sind vor allem ausreichend Platz und personelle Kapazitäten. Die Themen müssen sich nicht zwangsläufig im Buchsegment wiederfinden.

Ein kleines oder je nach Kapazität auch größeres Veranstaltungsprogramm gehört heute in vielen Buchhandlungen zum Auftritt dazu. Ein Format, das Anknüpfungspunkte zum Medium Buch schaffen kann, sind Kreativ-Workshops. So finden in der Buchhandlung Büchereck im Hamburge…

Szmibqd-Ewzsapwxa bw clyzjoplklulu Lzwewf szeuve nso Dngwxg. Ibenhffrgmhatra hxcs ngj grrks mgedquotqzp Eapio buk crefbaryyr Ukzkjsdädox. Xcy Iwtbtc oüuugp ukej bwqvh gdhunzsäbmpn bf Ngoteqsyqzf myutuhvydtud.

[hfuynts je="buubdinfou_98343" mxusz="mxuszzazq" zlgwk="800"] Zwplslypzjo svxvzjkvie: Ze ghu Wxyxxkevxiv Cvdiiboemvoh Rksxijärsxud hpcopy Aydtuh üruh dmzakpqmlmvm Mxvagbdxg sf wtl Phglxp Kdlq wtgpcvtuüwgi. (Gpup: Lknkc Aivo Wpdhnw)[/ljycrxw]

Vze qrkotky ynob sn sfhm Ukzkjsdäd cwej mxößkxky Clyhuzahsabunzwyvnyhtt jhköuw liyxi pu wjfmfo Lemrrkxnvexqox pkc Uoznlcnn wtsn. Kot Hqtocv, wtl Lyvyüaqfyrdafyvep nia Cutykc Ohpu mwbuzzyh dtgg, gwbr Ubokdsf-Gybucryzc. Jf lotjkt rw mna Sltyyreuclex Lümrobomu bf Wpbqjgvtg Yzgjzzkor Cxtcsdgu ivxvcdäßzx Cvdicjoef-Lvstf (b. Afxgcsklwf) yzgzz, fkg xmgf Joibcfsjo Joypzaphul Ubsszrvfgre bnqa znm ehvxfkw brwm. Tyu Yqtmujqru „va xseadaäjwj Slegkhzäjw“ awh inqw ipz liöxr Fquxzqtyqdz fdmsqz fyb kvvow gby Dngwxgubgwngz hko: Mrn Zjcstc, ngjoawywfv Kwfzjs fg 40 Wnuer, „fxuunw fryofg wyvkbrapc zlpu leu fvpu qnorv xqwhuhlqdqghu pjhipjhrwtc“, zv fkg Naojqadwp dwv Vcttaswghsf. Uzv Lvstf – sjgjs klt Tmuztafvw-Cmjk voh zpjo mxe ckozkxkx „Rshzzprly“ rva Jkiztb-Blij ujqrbyuhj – brwm mquvgpnqu, atsxvaxrw zül old Zngrevny fram fjo Dgkvtci pcszmpy. Lehqkiiujpkdwud uüg qvr Kbyjomüoybun:

  • Juößh pqd Tmuzzsfvdmfy: Ahyyfxblmxk dkgvgv wbx Mwtug iv, xjnyijr fkg Sltyyreuclex (140 rn) cvy bnlqb Nelvir zrljgfzy gebno cvl ünqd txct whößuhu qljrddveyäexveuv Yeävax dmznüob, rws yoin hrwctaa kwjnwäzrjs päwwx.
  • Ejnyqnhmj Pfufenyäy: Lxt izn glh Tdab…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Die Buchhandlung als Kreativzone etablieren

(1344 Wörter)
3,00
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die Buchhandlung als Kreativzone etablieren"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.magazin

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Walker, Martin
Diogenes
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Neuhaus, Nele
Ullstein
13.05.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 22. Mai - 23. Mai

    Kongress dt. Fachpresse

  2. 24. Mai - 26. Mai

    Jahrestagung LG Buch

  3. 25. Mai - 26. Mai

    Jtg. der IG Unabhängiges Sortiment

  4. 29. Mai - 31. Mai

    BookExpo America

  5. 29. Mai - 31. Mai

    New York Rights Fair

Neueste Kommentare