buchreport

Die Aggregatoren geben immer stärker den Ton an

Wie verändert die Digitalisierung das Geschäft der Verlage? Wie sehen die neuen Geschäftsmodelle aus? buchreport hat mit Katrin Siems (De Gruyter), Helmut von Berg (Klopotek & Partner), dem Branchenberater Ehrhardt F. Heinold und Stefan Pegatzky (Schott Music) diskutiert. Dabei geht es u.a. um die Rolle von Google & Co. als große Content-Aggregatoren.

Das komplette Interview ist im Herstellungs-Spezial-Heft zum buchreport.magazin 5/2010 erschienen. Hier geht’s zur Bestellung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die Aggregatoren geben immer stärker den Ton an"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Wunderlich
3
Franzen, Jonathan
Rowohlt
4
Zeh, Juli
Luchterhand
5
Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Ullstein
18.10.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten