buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Deutscher Druck- und Medientag 2020 findet nicht statt

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen wird der diesjährige Deutsche Druck- und Medientag (DDMT), geplant für den 7. und 8. Mai 2020 in Leipzig, nicht stattfinden.
 
„Wir bedauern es sehr, unsere zentrale Hauptveranstaltung nicht durchführen zu können. Unter den aktuellen sowie absehbaren Umständen wäre dies nicht zu verantworten und voraussichtlich auch nicht möglich gewesen“, begründet Dr. Paul Albert Deimel, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Druck und Medien e.V. (bvdm), die Entscheidung.
 
Der Deutsche Druck- und Medientag 2020 war als gemeinsame Veranstaltung des bvdm sowie der Druck- und Medienverbände NordOst und Mitteldeutschland geplant. Die Teilnehmer der Jahresversammlungen der Verbände, die im Rahmen des DDMT hätten stattfinden sollen, werden von ihren Verbänden gesondert über alternative Planungen informiert. (bvdm)

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Deutscher Druck- und Medientag 2020 findet nicht statt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen