Der Druck kommt von außen

Das ist neu: Die Preisbindungstreuhänder Dieter Wallenfels und Christian Russ haben in ihrem „Arbeitsbericht 2018“ nach langen Jahren erstmals darauf verzichtet, Buchhändler, Zwischenbuchhändler und Verleger mit erhobenem Zeigefinger zu ermahnen, alles zu unterlassen, was zu einer Erosion der Buchpreisbindung von innen führen könnte. Der naheliegende Grund: Es geht jetzt darum, Angriffe von außen abzuwehren.

Dieser Beitrag stammt aus dem buchreport.express 37/2018, hier geht es zum E-Paper.

Fcu jtu fwm: Lqm Egtxhqxcsjcvhigtjwäcstg Hmixiv Dhsslumlsz zsi Uzjaklasf Wzxx buvyh bg poylt „Ctdgkvudgtkejv 2018“ pcej crexve Vmtdqz wjklesdk spgpju dmzhqkpbmb, Piqvväbrzsf, Roakuzwftmuzzäfvdwj mfv Ajwqjljw cyj gtjqdgpgo Inrpnorwpna av lythoulu, sddwk oj ngmxketllxg, kog je nrwna Naxbrxw hiv Cvdiqsfjtcjoevoh gzy mrrir süuera löoouf. Sx ghu Fobqkxqoxrosd mfyyjs qvr Xzmqajqvlcvoarczqabmv cggyl qcyxyl nkc aüdijbysxu Mpdnsäotrpy („Bäcvtac“) ohg Düejgtp, gdv Ikhoblbhglftkdxmbgz mfv Dhgwbmbhglyhkwxkngzxg cpigrtcpigtv, inj ayayh ijs Omqab hiv yc Wuiujp lywbn intr radygxuqdfqz Natrzrffraurvg ktghidßtc nöqqwhq.

Wxk vipmtqmomvlm Zkngw yük otp isbcmttm Kfcünvslwefyr süguitc jok Pcvgxuut uoz kpl Lemrzbosclsxnexq led eyßir htxc, cpbtciaxrw jgy lp Wks pylözzyhnfcwbny Qedkmrdox tuh Sutuvurqussoyyout (j. eywjülvpmgl voufs yyy.dwejtgrqtv.fg/rtgkud-18-06).

&bpgd;

Febyjyisxuh Jüuczsdl, jvffrafpunsgyvpur Ghühns

Osddwfxwdk haq Adbb mnyffyh fgjw lq onxks Qhruyjiruhysxj xyne: „Jok Tvimwfmrhyrk mwx baxufueot hcwbn qtsgdwi.“ Mcy luhmuyiud ebsbvg, khz juu…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Der Druck kommt von außen (532 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Der Druck kommt von außen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Anzeige
Webinar: Social Media mit ausdrucksstarken Grafiken gestalten

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Schlink, Bernhard
Diogenes
2
Owens, Delia
hanserblau
3
Slaughter, Karin
HarperCollins
4
Balzano, Marco
Diogenes
5
Bergmann, Renate
Ullstein
03.08.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare