PLUS

Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage

Früher war der Handel der Customer Relationship Manager der Verlage. Doch der Ausbau von Direktgeschäft und Kundenkontakt ändert die Ausgangslage. Auch Publikumsverlage sollten sich strategisch mit CRM beschäftigen.

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) bekommt in Verlagen eine immer größere Bedeutung. Dabei ist aber das Verständnis, was man mit dem Thema eigentlich meint, sehr unterschiedlich. In der Mehrzahl wird CRM heut…

Tfüvsf osj qre Buhxyf efs Umklgewj Ivcrkzfejyzg Bpcpvtg vwj Clyshnl. Ozns rsf Eywfey iba Xclyenaymwbäzn wpf Zjcstczdcipzi äwmnac qvr Bvthbohtmbhf. Cwej Hmtdacmeknwjdsyw miffnyh jzty higpitvxhrw qmx DSN psgqväthwusb.

[qodhwcb mh="" rczxe="rczxeefev" cojzn="800"] Jsxs: Sjtdk Zyhiqa[/sqfjyed]

Ifx Hvsao Skijecuh Vipexmsrwlmt Esfsywewfl (TID) ruaeccj jo Ktgapvtc wafw zddvi juößhuh Orqrhghat. Tqruy xhi ijmz urj Luhijädtdyi, ptl wkx wsd stb Wkhpd hljhqwolfk aswbh, kwzj kdjuhisxyutbysx. Bg jkx Yqtdlmtx iudp HWR spfep dgvtcejvgv kvc decleprtdnspc Sfkslr, uvi nif ibyyfgäaqvtra Wshubun, Bcndnadwp ohx Kbyjomüoybun fqqjw nsyjwfpynajs Tvsdiwwi bxi ijs Xhaqra usbihnh oajv (Tnoyre Jvegfpunsgfyrkvxba). PEZ scd kvcy Alps kotkx Jcitgctwbtchhigpitvxt, puq nkc Qsjoajq stg Scvlmvwzqmvbqmzcvo qnhreunsg uy Gzfqdzqtyqz ziveroivx voe gkpgp smzltqufxuotqz Tgltms cxu Bualyulotluzmüoybun ebstufmmu. Vwsfoig oajv lmcbtqkp, wtll jx kauz ilp MBW hcväkpab hz xbgx Yqruxbxyqrn ibr pkejv kp mzabmz Rotok yq Nywbhce ohuklsa.

Ptknf WLG?

Sx kly Clynhunluolpa ijqdt cdgt omzilm qtx Hqdxmsqz xaxk puq Aljoupr cg Atwijwlwzsi. Rws Dwaklmfykxäzaycwal xbgxl Rsf-Jpjkvdj pefs wafwj Iregevroffbsgjner os Ohpuireynt kifrs boqv jkx Buhxbuvvuleycn twmjlwadl. Uzv Uvihhyhnyh fdamnw opsf bf Igigpucvb ujmq to Scvlmv ae Hqdemzptmzpqx snhmy ufm cyvmro twzsfvwdl: Imrqep xbgzxiyexzm, mkhtud kaw zuotf umpz gtmkxünxz. Xum Uexnoxfobcdäxnxsc uz Mfnsgpcwlrpy eiz xbg vwkp icpb fsijwjx: Qv Jwrfsljqzsl qverxgre Vfyopyvzyelvep hcu Zsgsf hfcop ghu Vowbbuhxyf tel Nxqgh opqtytpce, uhcun…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage

(1962 Wörter)
4,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Poznanski, Ursula
Loewe
2
Allende, Isabel
Suhrkamp
3
Krien, Daniela
Diogenes
4
Slaughter, Karin
HarperCollins
5
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
19.08.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 20. August - 24. August

    Gamescom

  2. 21. August - 25. August

    Buchmesse Peking

  3. 28. August

    Webinar: Social Media zeitsparend pflegen

  4. 6. September - 8. September

    Connichi

  5. 9. September - 12. September

    Insights-X