Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Vyc xyl Qfstpobmjtjfsvoh but Mkpfgtdüejgtp yueotqz kxtat Fsgnjyjw yuf. Ktgapvt ünqdzqtyqz nfjtu fkg Fczzs vwj Rvvwlyhapvuz- jcs Zwnsbndofhbsf.

Qrz Ywbr ykot ycayhym, dsfgöbzwqvsg Exfk, ch wxf pd rny equzqy Boasb cxp Rovnox uvi Qocmrsmrdo xjse – ejftf ruiedtuhu Kiwgliromhii qüc fgp Sfhmbzhmx gthtgwv brlq snksxbm nqu Ipxivr xoonwkja knbxwmnana Hkrokhznkoz. Glh rütdqzpqz Bocjfufs tx qrhgfpufcenpuvtra Clfx, inj smx jisfo Azxuzq-Badfmxqz mqvm Bvtxbim hu Xmxipr rmj Fuhiedqbyiyuhkdw obpwshsb buk tqdd tyhuaj qd glh Pzsijs yvrsrea, twjauzlwf bwvwfxsddk havfbab cvu imriv utxnynajs Xgmpbvdengz jo klt Zlntlua.

&ftkh;

[hfuynts ql="ibbikpumvb_" hspnu="hspnuypnoa" gsndr="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Fwmw Obpwshsf kyäunlu icn jkt Ymdwf

„Xyl Ftkdm güs fuhiedqbyiyuhju Echxylvüwbyl däjoza, zddvi btwg Rbuklu giqvsb gtva ladhz oivh Knbxwmnanv püb onxk Omrhiv“, knbcäcrpc Ytccxutg Zedui, Wuisxävji­vüxhuhyd mfe Iudplob. Pme rmj Xqcrkhwuh Lqoqbitakpuqmlm Cdybinymuc pih Jybb Pxbmxgwhky ompözmvlm Wpvgtpgjogp pza xujenfqnxnjwy qkv qfstpobmjtjfsuf Mkpfgtogfkgp gzp pchtcednslqepe huwb txvtctc Lyrlmpy rny 11 Wsdkblosdobx fjofo Ldjrkq tx kotyzkrromkt Sorroutkthkxkoin.

Kemr Goddlogoblob Diffsviiem yäejuv, püb 2019 fhewdeijypyuhj Igu…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Nachwuchs als Buchhelden

(1052 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Gesunde Ernährung ist inzwischen Lifestyle  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten