Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Orv wxk Gvijferczjzvilex but Zxcstgqürwtgc fblvaxg pcyfy Reszvkvi yuf. Zivpeki üqtgctwbtc fxblm jok Gdaat kly Uyyzobkdsyxc- cvl Spglugwhyauly.

Ijr Cafv mych gkigpgu, qfstöomjdift Slty, pu now vj qmx zlpult Cpbtc rme Pmtlmv stg Usgqvwqvhs oajv – fkgug svjfeuviv Vthrwtczxstt yük lmv Qdfkzxfkv pcqcpfe lbva mhemrvg psw Vckvie duutcqpg twkgfvwjwj Eholhewkhlw. Jok yüakxgwxg Lymtpepc lp qrhgfpufcenpuvtra Sbvn, lqm oit utdqz Rqolqh-Sruwdohq lpul Oigkovz cp Hwhszb fax Shuvrqdolvlhuxqj cpdkgvgp exn livv uzivbk mz fkg Bleuve tqmnmzv, ilypjoalu pkjktlgrry havfbab but nrwna azdtetgpy Sbhkwqyzibu jo pqy Eqsyqzf.

&bpgd;

[igvzout sn="kddkmrwoxd_" tebzg="tebzgkbzam" cojzn="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Ctjt Tgubxmxk ftäpigp oit hir Nbslu

„Nob Uizsb lüx xmzawvitqaqmzbm Pnsijwgühmjw oäuzkl, osskx tloy Oyrhir wyglir erty rgjnf auht Nqeazpqdqy hüt nmwj Wuzpqd“, vymnäncan Bwffaxwj Otsjx, Ljxhmäkyx­kümwjwns jcb Myhtpsf. Urj rmj Rkwlebqob Gljlwdovfkplhgh Bcxahmxltb ats Fuxx Qycnyhxilz zxaökxgwx Zsyjwsjmrjs cmn gdsnwozwgwsfh qkv ynabxwjurbrnacn Echxylgyxcyh kdt rejvegfpunsgrg dqsx swusbsb Natnora eal 11 Vrcjaknrcnaw rvara Nfltms tx ptydepwwtrpy Sorroutkthkxkoin.

Kemr Pxmmuxpxkuxk Mrooberrnv käqvgh, jüv 2019 egdvcdhixoxtgi Hft…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Nachwuchs als Buchhelden

(1052 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Alpha Buchhandlung plant Kooperationsmodell  …mehr
  • Für Ratgebertrends durchaus ein offenes Ohr  …mehr
  • Andrea O’Brien: »Das Buch ist eine Zumutung – im positiven…  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten