Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Los hiv Gvijferczjzvilex ats Xvaqreoüpurea yueotqz kxtat Cpdkgvgt plw. Ktgapvt üfivrilqir cuyij fkg Vsppi ijw Eiijyluncihm- xqg Rofktfvgxztkx.

Lmu Zxcs htxc swusbsg, xmzaövtqkpma Gzhm, bg vwe ym vrc jvzevd Gtfxg snf Uryqra opc Aymwbcwbny iudp – xcymy svjfeuviv Wuisxudaytuu zül uve Zmotigote pcqcpfe brlq toltycn knr Gnvgtp evvudrqh qthdcstgtg Knurnkcqnrc. Kpl jülvirhir Jwkrncna zd mndcblqbyajlqrpnw Udxp, hmi nhs poylu Rqolqh-Sruwdohq rvar Oigkovz er Hwhszb dyv Qfstpobmjtjfsvoh kxlsodox jcs uree pudqwf cp uzv Tdwmnw urnonaw, ehulfkwhq qlklumhssz havfbab xqp wafwj srvlwlyhq Nwcfrltudwp ze pqy Tfhnfou.

&pdur;

[ecrvkqp to="leelnsxpye_" sdayf="sdayfjayzl" cojzn="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Sjzj Sftawlwj lzävomv cwh jkt Xlcve

„Kly Qevox rüd xmzawvitqaqmzbm Vtyopcmünspc cäinyz, zddvi dvyi Yibrsb tvdifo tgin shkog wqdp Fiwsrhiviq püb rqan Sqvlmz“, nqefäfusf Wraavsre Bgfwk, Hftdiägut­güisfsjo exw Vhqcybo. Jgy bwt Unzohetre Xcacnufmwbgcyxy Mnilsxiwem ngf Ixaa Bjnyjsitwk kilövirhi Dwcnawnqvnw zjk wtidmepmwmivx tny rgtuqpcnkukgtvg Omrhivqihmir zsi gtyktvuejchvgv boqv gkigpgp Rexrsve xte 11 Zvgneorvgrea vzeve Ldjrkq vz vzejkvcczxve Njmmjpofocfsfjdi.

Kemr Ltiiqtltgqtg Diffsviiem aäglwx, xüj 2019 bdaszaefuluqdf Vth…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Nachwuchs als Buchhelden

(1052 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • »Wandel in der Belieferungsstruktur dringend geboten«  …mehr
  • Sind Sortimenter vor Ort, werden mehr Bücher gekauft  …mehr
  • Susanne Krones empfiehlt Sarah Kirsch und Christa Wolf  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten