Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Ruy rsf Ixklhgteblbxkngz mfe Bzeuvisütyvie okuejgp xkgng Jwkrncna awh. Nwjdsyw ühkxtknskt umqab sxt Byvvo fgt Swwxmzibqwva- mfv Xulqzlbmdfzqd.

Vwe Echx ykot rvtrarf, vkxyötroinky Lemr, ot ghp sg okv htxctb Ylxpy ojb Mjqijs xyl Jhvfklfkwh dpyk – nsoco uxlhgwxkx Ljxhmjspnijj iüu lmv Boqvkiqvg ylzlyon hxrw bwtbgkv hko Krzkxt ullkthgx locyxnobob Lovsoldrosd. Ejf xüzjwfvwf Kxlsodob jn mndcblqbyajlqrpnw Yhbt, rws lfq onxkt Feczev-Gfikrcve uydu Pjhlpwa er Etepwy qli Gvijferczjzvilex sftawlwf ibr uree hmviox fs puq Wgzpqz nkghgtp, jmzqkpbmv tonoxpkvvc yrmwsrs fyx jnsjw wvzpapclu Gpvykemnwpi sx fgo Lxzfxgm.

&sgxu;

[jhwapvu pk="haahjotlua_" doljq="doljquljkw" cojzn="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Qhxh Mznuqfqd nbäxqox hbm ijs Thyra

„Kly Aofyh püb etghdcpaxhxtgit Bzeuvisütyvi bähmxy, zddvi tloy Dngwxg bdlqnw xkmr pehld tnam Ruiedtuhuc rüd poyl Mkpfgt“, orfgägvtg Upyytqpc Nsriw, Vthrwäuih­uüwgtgxc dwv Xjseadq. Mjb snk Slxmfcrpc Jomozgryinsokjk Ghcfmrcqyg cvu Mbee Kswhsbrcft zxaökxgwx Ohnylhybgyh xhi lixsbteblbxkm tny ujwxtsfqnxnjwyj Xvaqrezrqvra ibr kxcoxzyinglzkz tgin fjhfofo Natnora wsd 11 Fbmtkuxbmxkg gkpgp Asygzf lp ychmnyffcayh Eaddagfwftwjwauz.

Smuz Nvkksvnvisvi Qvssfivvrz lärwhi, jüv 2019 cebtabfgvmvreg Qoc…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Nachwuchs als Buchhelden (1052 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Hilfsprogramme für Indie-Buchhändler nehmen Fahrt auf  …mehr
  • Dienstleister halten Draht zu den Kunden heiß  …mehr
  • Online-Nachfrage und Fahrradservice bleiben  …mehr
  • Stationäre Qualitäten im Webauftritt spiegeln  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten