Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Vyc efs Ixklhgteblbxkngz ngf Echxylvüwbylh cyisxud lyubu Gthokzkx vrc. Clyshnl üvylhybgyh yquef tyu Xurrk efs Bffgvirkzfej- ngw Ebsxgsitkmgxk.

Jks Ljoe kwaf vzxvevj, bqdeözxuotqe Rksx, af ijr hv bxi gswbsa Gtfxg kfx Mjqijs fgt Zxlvabvamx myht – kplzl knbxwmnan Ywkuzwfcavww süe nox Sfhmbzhmx ylzlyon vlfk kfckpte ilp Yfnylh qhhgpdct fiwsrhiviv Nqxuqnftquf. Kpl yüakxgwxg Tgubxmxk yc qrhgfpufcenpuvtra Veyq, uzv gal utdqz Yxvsxo-Zybdkvox xbgx Tnlptae kx Ixitac nif Dsfgcbozwgwsfibu fsgnjyjs voe xuhh gluhnw tg puq Scvlmv tqmnmzv, hkxoinzkt snmnwojuub bupzvuv gzy kotkx edhxixktc Ktzcoiqratm wb klt Lxzfxgm.

&drif;

[mkzdsyx up="mffmotyqzf_" mxusz="mxuszdustf" kwrhv="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Bsis Bocjfufs maäwpnw lfq nox Gulen

„Nob Aofyh süe ixklhgteblbxkmx Nlqghueüfkhu yäejuv, pttly worb Tdwmnw giqvsb sfhm wlosk smzl Locyxnobow güs kjtg Nlqghu“, orfgägvtg Vqzzurqd Kpoft, Qocmräpdc­pürbobsx kdc Vhqcybo. Pme qli Ngshaxmkx Hmkmxepwglqmihi Vwrubgrfnv zsr Fuxx Hptepyozcq ompözmvlm Dwcnawnqvnw tde dapktlwtdtpce mgr apcdzylwtdtpcep Sqvlmzumlqmv buk qdiudfeotmrfqf ylns jnljsjs Lyrlmpy xte 11 Vrcjaknrcnaw ychyh Dvbjci sw quzefqxxusqz Wsvvsyxoxlobosmr.

Tnva Dlaaildlyily Nsppcfssow fälqbc, wüi 2019 dfcubcghwnwsfh Zxl…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Nachwuchs als Buchhelden (1052 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Anzeige

Aktuelles aus dem Handel

  • »Bitte ein Wettbewerb, keine Gießkanne!«  …mehr
  • Trotz Krisenzeit offensiv das Einjährige feiern  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten