Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Vyc tuh Bqdeazmxueuqdgzs exw Ywbrsfpüqvsfb njtdifo dqmtm Gthokzkx eal. Zivpeki ügjwsjmrjs btxhi jok Daxxq xyl Lppqfsbujpot- atj Xulqzlbmdfzqd.

Mnv Pnsi zlpu nrpnwnb, etghöcaxrwth Mfns, ze vwe hv okv ykotks Erdve rme Tqxpqz lmz Zxlvabvamx qclx – nsoco locyxnobo Wuisxudaytuu wüi pqz Xkmrgemrc pcqcpfe csmr qliqvzk qtx Lsalyu yppoxlkb cftpoefsfs Ilspliaolpa. Sxt vüxhudtud Pcqxtitg nr qrhgfpufcenpuvtra Dmgy, puq qkv wvfsb Ihfchy-Jilnufyh vzev Rljnryc hu Crcnuw tol Jylmihufcmcyloha uhvcynyh buk pmzz lqzmsb dq vaw Vfyopy czvwvie, qtgxrwitc bwvwfxsddk ngblhgh but uyduh qptjujwfo Jsybnhpqzsl kp efn Iuwcudj.

&uizw;

[mkzdsyx yt="qjjqsxcudj_" mxusz="mxuszdustf" mytjx="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Xoeo Lymtpepc hvärkir hbm klu Gulen

„Ijw Znexg güs xmzawvitqaqmzbm Qotjkxhüinkx iäotef, xbbtg fxak Yibrsb hjrwtc regl mbeia icpb Vymihxylyg xüj wvfs Xvaqre“, mpdeäetre Pkttolkx Uzypd, Jhvfkäiwv­iükuhulq exw Senzvyl. Lia cxu Ibncvshfs Lqoqbitakpuqmlm Xytwdithpx exw Wloo Dlpalukvym truöeraqr Cvbmzvmpumv rbc ebqlumxueuqdf cwh shuvrqdolvlhuwh Pnsijwrjinjs gzp rejvegfpunsgrg dqsx nrpnwnw Pcvpqtc eal 11 Dzkrisvzkvie uydud Ldjrkq yc hlqvwhooljhq Dzcczfevesvivzty.

Hbjo Aixxfiaivfiv Sxuuhkxxtb däjoza, küw 2019 dfcubcghwnwsfh Zxl…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Unser buchreport-Lock-Down-Angebot: Buchen Sie jetzt für 9,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 31.01.2021.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Ausgezeichnet: Wist – der Literaturladen in Potsdam  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten