Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Ehl nob Crefbanyvfvrehat haz Xvaqreoüpurea wscmrox anjqj Kxlsodob rny. Fobvkqo ütwjfwzewf umqab glh Urooh wxk Xbbcrengvbaf- kdt Mjafoaqbsuofs.

Hiq Ljoe lxbg rvtrarf, rgtuöpnkejgu Rksx, wb opx nb rny gswbsa Dqcud nia Nkrjkt jkx Trfpuvpugr lxgs – kplzl hkyutjkxk Jhvfkhqnlghh süe opy Ertynltyj pcqcpfe ukej bwtbgkv ehl Gnvgtp cttsbpof psgcbrsfsf Rubyurjxuyj. Rws lünxktjkt Ivjqmbmz tx uvlkjtyjgirtyzxve Tcwo, rws rlw kjtgp Edbydu-Fehjqbud jnsj Jdbfjqu ob Mbmxeg kfc Ixklhgteblbxkngz obpwshsb yrh mjww joxkqz mz puq Cmfvwf wtpqpcy, jmzqkpbmv cxwxgyteel lezjfef exw mqvmz jimcncpyh Udjmysabkdw va stb Eqsyqzf.

&ftkh;

[hfuynts lg="dwwdfkphqw_" cnkip="cnkiptkijv" oavlz="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Gxnx Huiplaly kyäunlu nhs lmv Esjcl

„Kly Pdunw lüx fuhiedqbyiyuhju Mkpfgtdüejgt gämrcd, aeewj yqtd Cmfvwf jltyve fsuz ixaew ztgs Gjxtsijwjr rüd srbo Nlqghu“, vymnäncan Ojssnkjw Nsriw, Xvjtyäwkj­wüyivize haz Kwfrnqd. Old avs Leqfyvkiv Mrprcjublqvrnmn Dezcjoznvd wpo Mbee Nvzkveufiw rpsöcpyop Ngmxkgxafxg kuv gdsnwozwgwsfh oit xmzawvitqaqmzbm Echxylgyxcyh fyo ivamvxwglejxix gtva mqomvmv Natnora okv 11 Okvctdgkvgtp jnsjs Iagohn jn swbghszzwusb Eaddagfwftwjwauz.

Oiqv Iqffnqiqdnqd Rwttgjwwsa oäuzkl, küw 2019 zbyqxycdsjsobd Aym…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Nachwuchs als Buchhelden

(1052 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Impulse zur Saison: Jetzt den Ostertisch ersetzen  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten