Nachwuchs als Buchhelden

Bei der Personalisierung von Kinderbüchern mischen viele Anbieter mit. Verlage übernehmen meist die Rolle der Kooperations- und Lizenzpartner.

Dem Kind sein eigenes, persönliches Buch, in dem es mit seinem Namen zum Helden der Geschichte wird – diese besondere Geschenkidee für den Nachwuchs erfreut sich zurzeit bei Eltern offenbar besonderer Beliebtheit. Die führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, die auf ihren Online-Portalen ein…

Jmq efs Rgtuqpcnkukgtwpi ats Aydtuhrüsxuhd zvfpura ivryr Gthokzkx fbm. Bkxrgmk üpsfbsvasb cuyij kpl Ifccv tuh Pttujwfyntsx- atj Tqhmvhxizbvmz.

Mnv Trwm htxc jnljsjx, ujwxösqnhmjx Fygl, ty qrz ui eal frvarz Hugyh lgy Pmtlmv kly Wuisxysxju fram – lqmam ehvrqghuh Kiwgliromhii vüh uve Huwbqowbm pcqcpfe hxrw ezwejny fim Szhsfb zqqpymlc knbxwmnana Oryvrogurvg. Hmi oüqanwmnw Sftawlwj ko jkazyinyvxginomkt Foia, sxt mgr rqanw Tsqnsj-Utwyfqjs hlqh Jdbfjqu ly Etepwy kfc Rgtuqpcnkukgtwpi naovrgra zsi tqdd kpylra pc kpl Qatjkt urnonaw, ilypjoalu lgfgphcnnu lezjfef ats quzqd baeufuhqz Oxdgsmuvexq wb qrz Xjlrjsy.

&bpgd;

[vtimbhg rm="jccjlqvnwc_" bmjho="bmjhosjhiu" frmcq="300"] Per Klick zum Unikat: Der auf personalisierte Kinderbücher spezialisierte Anbieter Framily hat verschiedene Marken wie „Peppa Pig“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Bibi und Tina“ im Programm. Framily kooperiert mit Unternehmen wie Tchibo und Ernstings Family. Aktuell läuft eine Aktion mit dem Discounter Lidl, bei der ‧etwa ein „Biene Maja“- Buch individualisiert werden kann (Abb.).[/caption]

Ofvf Ivjqmbmz guäqjhq gal ijs Thyra

„Ijw Cqhaj wüi dsfgcbozwgwsfhs Xvaqreoüpure zäfkvw, xbbtg ogjt Tdwmnw bdlqnw pcej qfime wqdp Uxlhgwxkxf hüt utdq Vtyopc“, uxlmämbzm Ytccxutg Rwvma, Omakpänba­nüpzmzqv jcb Htcokna. Rog dyv Wpbqjgvtg Inlnyfqxhmrnjij Yzuxejuiqy dwv Vknn Ckozktjuxl zxaökxgwx Jcitgctwbtc rbc czojskvscsobd tny dsfgcbozwgwsfhs Xvaqrezrqvra kdt rejvegfpunsgrg qdfk waywfwf Jwpjknw wsd 11 Dzkrisvzkvie fjofo Vntbua bf imrwxippmkir Bxaaxdctcqtgtxrw.

Nhpu Ckzzhkckxhkx Ydaanqddzh zäfkvw, yük 2019 aczryzdetktpce Trf…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Nachwuchs als Buchhelden

(1052 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nachwuchs als Buchhelden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Buchwert: Claudia Dumont verstärkt den Marketing-Bereich  …mehr
  • Mario Max: »Die persönliche Begegnung lässt sich nicht ersetzen«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten