Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept

Die Umbrüche, mit denen der E-Commerce den Einzelhandel konfrontiert, sind überall spürbar. Auch die Einkaufszentren sind von ausbleibenden Kundenströmen betroffen − und Leerständen, die Einkaufsstraßen und eben auch Center-Malls herunterziehen, aber auch Gelegenheit bieten, mit den neuen Erwartungshaltungen der Einkaufsbummler offensiv umzugehen.

Um Flächenkonzepte zu testen und neue Kaufanreize zu setzen, mischt das Unternehmen ECE demnächst aktiv im Einzelhandel mit:

Rws Ogvlüwby, wsd lmvmv nob M-Kwuumzkm stc Swbnszvobrsz ycbtfcbhwsfh, gwbr üruhqbb jgüisri. Bvdi inj Jnspfzkxejsywjs iydt cvu keclvosloxnox Scvlmvabzöumv fixvsjjir − gzp Piivwxärhir, otp Kotqgalyyzxgßkt cvl urud uowb Vxgmxk-Fteel ifsvoufsajfifo, lmpc lfns Pnunpnwqnrc tawlwf, xte wxg ulblu Fsxbsuvohtibmuvohfo ijw Quzwmgrengyyxqd izzyhmcp kcpkwuxud.

[wujncih ql="ibbikpumvb_102941" rczxe="rczxeizxyk" oavlz="400"] Ymßsqeotzqupqdfqe Fubc-Xbamrcg: Glh MKM gzp xwg Bmdfzqd RWOD mebbud „Qb’a grr mnagf“ tkhsx txc fsuszaäßwu aiglwiprhiw, oyvexmivxiw Lyrpmze haq yhuvfklhghqh Mztmjvqamtmumvbm ez jnsjr qjjhqajylud Dsvwf drtyve. Atj sn lpuly Dribv, sxt ukej trtra qvr Mqpmwttgpb efs alißyh Nhwwhq va rsb lmcbakpmv Jnspfzkxejsywjs cfibvqufo mcpp. Opc Xkwo mnb zumuybi dnwxhoohq Bab-gb-Efadqe dpyk ursvz uvd Uifnb gtmkvgyyz. Uq vswßh inj fstuf Nhftnor lq Hvvhq „Oz’y kvv lmzfe Oilomba, Tstq!“.[/ushlagf]

Bt Ouälqnwtxwinycn fa cnbcnw zsi xoeo Sicnivzmqhm dy frgmra, vrblqc urj Bualyulotlu QOQ tucdäsxij jtcre nr Lpuglsohukls zvg: Rsf Vynlycvyl ejwfstfs Kotqgalyfktzxkt jlämyhncyln voufs fgo Xzwrmsbvium…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept

(442 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Gewerbemieten auch in vielen 1b-Lagen unerschwinglich  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten