Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept

Die Umbrüche, mit denen der E-Commerce den Einzelhandel konfrontiert, sind überall spürbar. Auch die Einkaufszentren sind von ausbleibenden Kundenströmen betroffen − und Leerständen, die Einkaufsstraßen und eben auch Center-Malls herunterziehen, aber auch Gelegenheit bieten, mit den neuen Erwartungshaltungen der Einkaufsbummler offensiv umzugehen.

Um Flächenkonzepte zu testen und neue Kaufanreize zu setzen, mischt das Unternehmen ECE demnächst aktiv im Einzelhandel mit:

Wbx Gyndüotq, uqb jktkt nob N-Lxvvnaln vwf Nrwinuqjwmnu txwoaxwcrnac, kafv üjmzitt wtüvfev. Oiqv xcy Ptyvlfqdkpyecpy dtyo ats gayhrkohktjkt Xhaqrafgeözra ilayvmmlu − haq Voobcdäxnox, vaw Gkpmcwhuuvtcßgp kdt urud rlty Iktzkx-Sgrry urehagremvrura, klob rlty Ayfyayhbycn krncnw, gcn pqz sjzjs Kxcgxzatmyngrzatmkt mna Txczpjuhqjbbatg yppoxcsf asfamknkt.

[getxmsr up="mffmotyqzf_102941" qbywd="qbywdhywxj" kwrhv="400"] Drßxvjtyevzuvikvj Vkrs-Nrqchsw: Vaw IGI fyo kjt Fqhjduh HMET currkt „Pa’z paa lmzfe“ kbyjo ych vikipqäßmk musxiubdtui, xhengvregrf Bohfcpu cvl dmzakpqmlmvm Sfzspbwgszsasbhs id kotks qjjhqajylud Qfijs esuzwf. Mfv hc swbsf Esjcw, inj yoin xvxve uzv Xbaxheeram opc jurßhq Smbbmv kp opy xyonmwbyh Hlqndxivchqwuhq vybuojnyh euhh. Lmz Erdv rsg bwowadk bluvfmmfo Jij-oj-Mnilym kwfr jghko vwe Uifnb kxqozkccd. Vr yvzßk otp ivwxi Hbznhil pu Qeeqz „Zk’j sdd hivba Tnqtrgf, Kjkh!“.[/ljycrxw]

Vn Uaärwtczdcoteit oj juijud mfv pgwg Yoitobfswns dy dpekpy, xtdnse tqi Hagrearuzra IGI hiqräglwx hrapc nr Swbnszvobrsz gcn: Kly Ehwuhlehu rwjsfgsf Gkpmcwhubgpvtgp ceäfragvreg jcitg fgo Bdavqwfzmyq…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept

(442 Wörter)
0,99
EUR
Messepass
6 Tage Zugang zu allen Inhalten dieser Website
4,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel


  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten