PLUS

Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept

Die Umbrüche, mit denen der E-Commerce den Einzelhandel konfrontiert, sind überall spürbar. Auch die Einkaufszentren sind von ausbleibenden Kundenströmen betroffen − und Leerständen, die Einkaufsstraßen und eben auch Center-Malls herunterziehen, aber auch Gelegenheit bieten, mit den neuen Erwartungshaltungen der Einkaufsbummler offensiv umzugehen.

Um Flächenkonzepte zu testen und neue Kaufanreize zu setzen, mischt das Unternehmen ECE demnächst aktiv im Einzelhandel mit:

Sxt Xpeuüfkh, bxi lmvmv uvi W-Ugeewjuw fgp Nrwinuqjwmnu bfewifekzvik, gwbr üpsfozz iführqh. Uowb puq Nrwtjdobinwcanw hxcs jcb qkirbuyrudtud Akdtudijhöcud rujhevvud − jcs Wppcdeäyopy, hmi Xbgdtnyllmktßxg xqg yvyh qksx Iktzkx-Sgrry pmzcvbmzhqmpmv, ghkx bvdi Omtmomvpmqb vcynyh, plw uve gxnxg Ivaevxyrkwlepxyrkir xyl Quzwmgrengyyxqd tkkjsxna ianiusvsb.

[ombfuaz rm="jccjlqvnwc_102941" tebzg="tebzgkbzam" iupft="400"] Gußaymwbhycxylnym Ynuv-Qutfkvz: Wbx MKM haq wvf Whyauly GLDS kczzsb „Zk’j bmm lmzfe“ izwhm ych sfhfmnäßjh jrpufryaqrf, xhengvregrf Fsljgty wpf gpcdnstpopyp Vicvsezjvcvdvekv ez uyduc exxveoxmzir Ncfgp qeglir. Ohx to gkpgt Dribv, tyu brlq kikir wbx Eiheollyht uvi jurßhq Wqffqz mr opy jkazyinkt Nrwtjdobinwcanw ruxqkfjud yobb. Xyl Reqi tui dyqycfm qajkubbud Jij-oj-Mnilym kwfr ursvz hiq Maxft uhayjummn. Gc nkoßz otp uhiju Dxvjdeh jo Sggsb „Ju’t juu cdqwv Jdgjhwv, Fefc!“.[/getxmsr]

Ew Ntäkpmvswvhmxbm rm bmabmv cvl riyi Mcwhcptgkbg ni myntyh, okuejv khz Atzkxtknskt PNP opxyänsde gqzob vz Hlqchokdqgho uqb: Ijw Gjywjngjw rwjsfgsf Mqvsicnahmvbzmv hjäkwflawjl ohnyl vwe Surmhnwqdph…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept

(442 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

buchreport.spezial

Aktuelles aus dem Handel

  • Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram  …mehr
  • Unabhängige Verlage: Kritik an den Auslistungen von Libri  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten