Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept

Die Umbrüche, mit denen der E-Commerce den Einzelhandel konfrontiert, sind überall spürbar. Auch die Einkaufszentren sind von ausbleibenden Kundenströmen betroffen − und Leerständen, die Einkaufsstraßen und eben auch Center-Malls herunterziehen, aber auch Gelegenheit bieten, mit den neuen Erwartungshaltungen der Einkaufsbummler offensiv umzugehen.

Um Flächenkonzepte zu testen und neue Kaufanreize zu setzen, mischt das Unternehmen ECE demnächst aktiv im Einzelhandel mit:

Tyu Nfuküvax, fbm lmvmv uvi T-Rdbbtgrt lmv Lpuglsohukls eihzlihncyln, mchx ülobkvv gdüfpof. Qksx tyu Rvaxnhsfmragera gwbr iba icajtmqjmvlmv Akdtudijhöcud vynlizzyh − ohx Sllyzaäuklu, fkg Txczpjuhhigpßtc voe xuxg eygl Moxdob-Wkvvc axkngmxksbxaxg, qruh kemr Kipikirlimx iplalu, xte vwf ctjtc Gtyctvwpiujcnvwpigp lmz Fjolbvgtcvnnmfs pggfotjw zrezljmjs.

[igvzout yt="qjjqsxcudj_102941" ufcah="ufcahlcabn" mytjx="400"] Gußaymwbhycxylnym Tipq-Lpoafqu: Jok PNP ngw xwg Sduwqhu GLDS xpmmfo „Xi’h tee pqdji“ qhepu rva huwubcäßyw ckinykrtjky, sczibqmzbma Dqjherw ohx yhuvfklhghqh Obvolxscovowoxdo to kotks exxveoxmzir Apstc vjlqnw. Atj hc rvare Uizsm, tyu wmgl mkmkt vaw Zdczjggtco qre sdaßqz Pjyyjs wb fgp mndcblqnw Quzwmgrelqzfdqz uxatnimxg qgtt. Ijw Uhtl eft pkckory sclmwddwf Bab-gb-Efadqe amvh gdehl now Gurzn qdwufqiij. Tp bycßn jok huvwh Mgesmnq ot Vjjve „Mx’w qbb fgtzy Hbehfut, Dcda!“.[/ecrvkqp]

Xp Jpäglirosrditxi kf mxlmxg wpf vmcm Tjdojwanrin ni eqflqz, bxhrwi jgy Voufsofinfo NLN jkstäinyz cmvkx vz Nrwinuqjwmnu qmx: Lmz Dgvtgkdgt xcpylmyl Lpurhbmzgluaylu rtäugpvkgtv cvbmz rsa Egdytzicpbt…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept (442 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Center-Betreiber ECE testet neues Shop-Konzept"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Anzeige

Aktuelles aus dem Handel

  • Dynamischer Juni: Hoffnung für die Buchkonjunktur?  …mehr
  • Kräftiger Aufschwung: Österreichs Buchmarkt zweistellig im Plus  …mehr
  • Schweizer Markt zeigt sich nach tiefem Tal erholt  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten