buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Campus ordnet seinen Bereich E-Commerce neu

Zum 1. März 2010 strukturiert der Campus Verlag, Frankfurt/New York seine Bereiche
Onlinehandel, Internet und E-Produkte neu: Franziska Schiebe (34), seit 2005 im Campus Verlag tätig und seit 2007 für Internetbuchhandel, E-Books und Onlinemarketing und verantwortlich, wird Verkaufsleiterin E-Commerce. Silke Graf-Clauswitz (34) kehrt aus der Elternzeit zurück und übernimmt das Produktmanagement für elektronische Produkte.

Susanne Fischer (35) kümmert sich um das Content Management der Verlagswebsite
www.campus.de. Gemeinsam folgen sie auf Bibi Setayesh (38), die seit 2001 bei Campus tätig war und ab 1. März 2010 das libreka! Team der MVB unterstützt.
Joachim Bischofs, Verlagsleiter Marketing: „Es ist für uns zunehmend wichtig, die
verschiedenen Vertriebskanäle im Internet bestmöglich zu bedienen. Dem tragen wir mit der neuen Gewichtung auch personell Rechnung.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Campus ordnet seinen Bereich E-Commerce neu"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller