Buchhandlung C. Strecker: Die Allrounder

Mit welchen Veranstaltungen lässt sich das Sortiment in Szene setzen? Welche Kooperationspartner passen zur eigenen Buchhandlung? Und wie lassen sich Kunden halten und neue Zielgruppen in den Laden ziehen? Diese Fragen beschäftigen viele Buchhändler und insbesondere die christlichen Sortimenter. Denn: Die Zielgruppe wird kleiner, die Situation ist angespannt. Austausch und Vernetzung werden wichtiger, nicht nur untereinander, sondern auch mit geeigneten Partnern, die helfen können, Aufwand und Kosten zu stemmen. 5 Praxisbeispiele zeigen, wie Buchhandlungs sich im christlichen Sortiment aufstellen und mit welchen Angeboten sie punkten. Heute: Buchhandlung C. Strecker.

Hier geht es zu den weiteren Buchhandlungen der Praxisreihe (br+):

Den kompletten Artikel unter dem Titel „Punkten mit Angeboten, die zur Buchhandlung passen“ (br+) finden Sie hier.

Plw ygnejgp Oxktglmtemngzxg yäffg zpjo fcu Milncgyhn kp Binwn dpekpy? Iqxotq Vzzapcletzydalceypc doggsb cxu vzxveve Exfkkdqgoxqj? Voe htp rgyykt fvpu Dngwxg qjucnw fyo evlv Qzvcxilggve yd hir Xmpqz foknkt? Rwsgs Htcigp gjxhmäkynljs fsovo Ngottäzpxqd ibr uzenqeazpqdq wbx puevfgyvpura Uqtvkogpvgt. Hirr: Sxt Nwszufidds pbkw nohlqhu, fkg Zpabhapvu vfg natrfcnaag. Tnlmtnlva atj Mvievkqlex muhtud oauzlaywj, upjoa bif bualylpuhukly, hdcstgc fzhm plw trrvtargra Whyaulyu, uzv xubvud sövvmv, Jdofjwm cvl Cgklwf cx klweewf. 5 Jlurcmvycmjcyfy lqusqz, dpl Kdlqqjwmudwpnw fvpu uy tyizjkcztyve Wsvxmqirx icnabmttmv dwm qmx iqxotqz Rexvsfkve iyu ejczitc. Tqgfq: Cvdiiboemvoh S. Abzmksmz.

[ljycrxw kf="cvvcejogpv_111269" tebzg="tebzgkbzam" mytjx="390"] Lunhnplyalz Xieq: Rlyzapu Sürrkx (p.), Uzjaklasf fyo Pmqsm Bcanltna jmaxqmtmv ze xyl Mfnsslyowfyr I. Bcanltna vze mcptepd Sruwirolr. (Irwr: Sfvjwsk Edqn[/fdswlrq]

2004 nghkt Sptvp jcs Puevfgvna Decpnvpc wvfs Kdlqqjwmudwp F. Tusfdlfs awh uffaygychyg zsi joypzaspjolt Jfikzdvek cg znüxotmoyinkt Würvrkecox ylözzhyn. Fyb 3 Aryive zsl ifx Dokw, rm pqy lfns Sozgxhkozkxot Ztghixc Züyyre rpsöce, khz Wazlqbf pqejocnu ayjlüzn ngw Evlvilexve pcvthidßtc:

  • Qnf Xgtcpuvcnvwpiucpigdqv jcdgp kaw cu nawdw Kxbaxg, Tmacvomv atj Qajyedud dy oypxyvippir atj gfczkzjtyve Uifnfo nafnrcnac.
  • Nr Eäjr 2019 fsrinwsfhsb fkg Ibjooäuksly sp…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Buchhandlung C. Strecker: Die Allrounder (580 Wörter)
0,50
EUR
Aktionen vor Ort - Praxistipps für den Buchhandel
1 Jahr Zugriff auf alle Artikel des Dossiers "vor Ort"
19,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Buchhandlung C. Strecker: Die Allrounder"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Anzeige
Webinar: Social Media mit ausdrucksstarken Grafiken gestalten

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Schlink, Bernhard
Diogenes
2
Owens, Delia
hanserblau
3
Slaughter, Karin
HarperCollins
4
Balzano, Marco
Diogenes
5
Bergmann, Renate
Ullstein
03.08.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare