PLUS

Bühne für Gartenthemen

Gewinnspielpartner: Callwey-Vertriebschef Christian Tesch (l.) und Matthias Triebel von EMF stellen die Preise vor. (Foto: Callwey)

Mit Callwey und der Edition Michael Fischer (EMF) haben sich zwei Verlage, die im breiten Spektrum der Gartenbücher normalerweise unterschiedliche Zielgruppen bedienen, für eine Themenaktion zusammengetan.

Von Mitte März bis Ende April werden Buchhändler mit je fünf Kerntiteln der beiden Verlage sowie ergänzenden Backlisttiteln nach eigenem Gutdünken Büchertische inszenieren. Dazu gibt es für die Kunden ein Gewinnspiel ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Bühne für Gartenthemen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel


  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten