buchreport

Bücher auf der Gamer-Bühne

Mit der Games-Industrie winkt ein attraktiver und milliardenschwerer Lizenzpartner. Um der Buchbranche den Einstieg ins crossmediale Geschäft zu erleichtern, kooperiert die Frankfurter Buchmesse seit drei Jahren mit der Gamescom in Köln. Bei der diesjährigen Ausgabe der weltweit größten Computer- und Videospielmesse (17.–21. August) soll ein neues Veranstaltungsformat für frische Impulse sorgen. Der „Publishers Pitch“ orientiert sich am etablierten „Books at Berlinale“-Format für Filmschaffende:

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

14,90 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Bücher auf der Gamer-Bühne"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*