buchreport

Buchhändler steuert Marketing und Vertrieb

Nach 33 Jahren an Bord von Delius Klasing verabschiedet sich Hermann Ludewig (Foto: li.) Ende April in die passive Altersteilzeit. Nachfolger des 61-jährigen Marketing- und Vertriebsleiters wird Folkert Roggenkamp (re.). 
Der gebürtige Gütersloher arbeitet seit 2007 bei DTV als Verkaufsleiter und Key Account-Manager. Vorher leitete der 46-Jährige die familieneigene Buchhandlung Osthus in Gütersloh.
Das Buch-Programm von Delius Klasing umfasst mehr als 900 lieferbare Titel, außerdem gibt das Medienhaus 15 eigene Magazine sowie verschiedene Sonderhefte und Online-Medien heraus und organisiert Sportevents. An den Standorten Bielefeld, Hamburg und München arbeiten 196 Mitarbeiter für das Familienunternehmen, das in vierter Generation von Konrad Delius geführt wird.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Buchhändler steuert Marketing und Vertrieb"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr